• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: Rising Storm im Humble Store kostenlos

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.053
Noch rund 30 Stunden lang wird Rising Storm in der Game of the Year Edition im Humble Store kostenlos angeboten. Dabei handelt es sich um einen Mehrspieler-Shooter im Weltkriegs-Setting mit ordentlichen Realismus-Einschlag, der im Pazifik und an der Ostfront ins Gefecht schickt.

Zur Notiz: Aktion: Rising Storm im Humble Store kostenlos
 
Danke für den Hinweis. Ein Topspiel für 0,00,-. Sehr feine Sache.
 
Sehr cooler HInweis. Da ich Heroes & Generals liebe, werde ich das auch mal austesten!
 
Hallo @ all,

erstmal Danke für den Hinweis. Um das Spiel zu bekommen muß man ein Humble Konto eröffnen und seine Steam-Account-Daten inklusive Passwort eingeben. Weiterhin heißt es, daß Humble dann berechtigt ist diese Daten an Dritte weiterzugeben. Ist das bedenklich und sollte man direkt danach das Passwort wechseln?

Wie auch immer der Download ist über 24GB groß, das dauert ein bißchen mit meiner lahmen 50MBit Leitung.
 
BlackWidowmaker schrieb:
Hallo @ all,

erstmal Danke für den Hinweis. Um das Spiel zu bekommen muß man ein Humble Konto eröffnen und seine Steam-Account-Daten inklusive Passwort eingeben. Weiterhin heißt es, daß Humble dann berechtigt ist diese Daten an Dritte weiterzugeben. Ist das bedenklich und sollte man direkt danach das Passwort wechseln?

Humble Bundle bekommt dein Steam Passwort nicht, du musst dich nur nochmal bei Steam einloggen um zu bestätigten, dass Sie auf deine Daten zugreifen dürfen (nicht auf das Passwort).
 
Bei Gamestar ist der Titel mal wieder absoluter Clickbait Müll "Humble Store - Diesen Hardcore-Shooter gibt es für kurze Zeit geschenkt".
Danke, dass ihr nicht solche Maschen mitmacht!
 
BlackWidowmaker schrieb:
Um das Spiel zu bekommen muß man ein Humble Konto eröffnen und seine Steam-Account-Daten inklusive Passwort eingeben.

Ja, aber nur um dein Steam-Konto mit dem Humble Store zu verbinden. Ich glaube, dass sie damit das Weiterverkaufen der Gratis-Keys verhindern, bin aber nicht sicher.
Du gibst dein Passwort nicht dauerhaft an Humble Store weiter, und die dürfen das auch nicht speichern.
 
Odysseus277 schrieb:
Du gibst dein Passwort nicht dauerhaft an Humble Store weiter, und die dürfen das auch nicht speichern.

Um das klarzustellen; HB bekommt das Steam Passwort nie zu Gesicht. Sie erhalten lediglich einen Token, mit dem sie verifizieren, dass du der jeweilige User bist.
 
Unklar ist für mich gerade noch, in welcher Variante das Spiel bei Steam nachher zu finden ist. Wenn man Rising Storm direkt im Steamshop sucht, wird einem nur die bescheidene, zensurierte "gewaltgeminderte" Version angeboten.

Weiß jemand, welche Version man bei dieser Aktion mit Humble Store erhält?
 
Man kann es auch auch gift kaufen und so oft verschenken wie man will oder ? :D
 
Wolfsrabe schrieb:
...wird einem nur die bescheidene, zensurierte "gewaltgeminderte" Version angeboten.

Weiß jemand, welche Version man bei dieser Aktion mit Humble Store erhält?
Red Orchestra 2 / Rising Storm sind schon lange nicht mehr zensiert, der Hinweis wurde leider nie ausm Steam-Shop entfernt.
 
CloudConnected schrieb:
Man kann es auch auch gift kaufen und so oft verschenken wie man will oder ? :D

Also als Geschenk kann man es zumindest kaufen.
 
BlackWidowmaker schrieb:
Hallo @ all,
erstmal Danke für den Hinweis. Um das Spiel zu bekommen muß man ein Humble Konto eröffnen und seine Steam-Account-Daten inklusive Passwort eingeben.


Was? Musste ich nicht. Spiel "gekauft" key erhalten. Fertig. Falls es um das "linken" des Accounts geht tut man das ja indem man sich bei Steam einloggt. Da geht kein Passwort an Humblebundle, Humblebundle verlinkt nur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann seinen Steam-Account auch gleich wieder entlinken.
 
BlackWidowmaker schrieb:
Wie auch immer der Download ist über 24GB groß, das dauert ein bißchen mit meiner lahmen 50MBit Leitung.

Luxusprobleme? ;)
Ist nur etwas über eine Stunde.
Andere Leute bekommen nicht Mal ne 50MBit Leitung, beschwer dich Mal nicht ;)
 
Zurück
Oben