Nach Treiberupdatewird Bildschirm schwarz

Thorle

Commodore
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
4.099
Hi Leute,

heute das Radeon update installiert. Alles lief gut durch dann Neustart und nun wird nach ca. 10-20 Sekunden nach dem Windows geladen hat der Bildschirm schwarz. Das immer wieder. PC im abgesicherten Modus gestarten mit DDU den Treiber deinstalliert. Neugestartet und wieder den Radeon Treiber installiert. Wieder das selbe Spiel nach 10-20 sek. Bildschirm schwarz.

Treiber vorher war irgendwas mit 17.2.
Neuester 17.5 und dann nochmal den 17.4. getestet.

Im abgesicherten Modus kann ich zumindestens arbeiten aber bringt mir ja nix.
Was ist denn da das Problem? Und vorallem wie kann ich es beseitigen.

WIN 7
R9 290

Danke
 
Systemwiederherstellung nutzen und zurück zu 17.2 gehen, Systemdateiprüfung(windowseigene Prüfung - sfc /scannow) mal durchlaufen lassen und das Treiberupdate mal machen ohne DDU.
 
Systemwiederherstellung ging nicht.:rolleyes:

Habe jetzt den 17.2er wieder drauf und da geht es.
 
Afterburner oder sonstige Tuning tools drauf ?
Die haben sich nämlich mit den vorherigen Treibern etwas gebissen.
 
Ja, habe ich. Dann werde ich die mal deinstallieren und neu probieren. Danke.

Edit: Nachdem ich Afterburner deinstalliert habe funktioniert nun der aktuellste Treiber. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben