Asus Z87 Deluxe Quad - Recover Bios setting Fehler

FAMEJBL

Cadet 4th Year
Registriert
März 2017
Beiträge
98
Hallo liebes Forum,

habe ja hier gestern schone einige meiner Pc Probleme geschildert, nun kommt aber noch ein neues hinzu.

Immer wenn ich meinen Pc starte, geht er an und kommt wahrscheinlich bis zum Bios, dann geht er aus und wieder an und es erscheint dieser Screen:

Foto 02.06.17, 11 59 28.jpg


Danach muss verlasse ich das Bios ohne irgendwas umzustellen und der bootet dann auch Problemlos in Windows rein.

Woran kann der Fehler liegen?

Vielen Dank!
 
ja habe ich auch schon dran gedacht. Muss diese dann getauscht werden?
 
Ich würde die BIOS-Batterie tauschen. Du kannst einfach eine handelsübliche CR2032 Batterie nehmen.

Mit freundlichen Grüßen

NarutoUzumaki
 
NarutoUzumaki schrieb:
Ich würde die BIOS-Batterie tauschen. Du kannst einfach eine handelsübliche CR2032 Batterie nehmen.

Mit freundlichen Grüßen

NarutoUzumaki

Super Vielen Dank! Habe die Batterie getauscht und alles läuft wieder einwandfrei :)
 
Zurück
Oben