Achsenverschiebung der Sekudnärachse (Excel)

ExoTerra

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2010
Beiträge
449
Hey,
Ich habe ein Problem:
Erst mal das Bild zum Besseren Verständnis
Scheiss graph.PNG

Wie man hier sieht ist der Blaue und der Rote Graph der Primärachse zugewiesen.
Der Grüne Graph der Sekundärachse.
Das problem hierbei ist, dass ich will das die Sekundärachse bei der X-Achse auch bei 0 anfängt und nicht bei 20%
Habe schon alles probiert bei"Horizontalachse schneidet" jeglichen Wert eingetragen es passiert einfach gar nichts..

Hoffe ihr könnt mir Helfen!!

Gruß,
ExoTerra
 
Wenn du mehr als nur ein paar bunte Grafiken generieren willst, würde ich zu wissenschaftlichen Programmen wie R raten. Mit Excel kommst du schnell an Grenzen.
 
Hallo,

Sollte nicht schwer sien, habe ich schon oft gemacht, weißt nur nicht mehr wie ;-)

Probiere mal die 1. Y-Achse auf 0 bis 1.2 zu setzen.

Sonst lade mal die Datei hoch.
 
Ahhh ich habe es heraus gefunden.
Die Primärachse war bei -0,2 und das hat das irgendwie zerhauen.

THREAD CLOSED
 
Zurück
Oben