PC läuft nicht flüssig Hardwarefehler oder Softwarefehler?

MrFabey

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
13
Moin, mein PC läuft nicht mehr flüssig nachdem ich den DistributedCOM Fehler 10600 gelöst habe. Ist das ein Hardwarefehler oder ein Softwarefehler? Danke für die Antworten.


Mein System:
Intel Pentium
Rx 470
Windows 10 pro
 
Der Pentium ist es ;)
 
ich denke das kann alles mögliche sein...Neustart nach fehler...tja. meistens war das früher ein hardwareproblem.
mfg.

:-/
 
Nachdem ich das Problem gelöst habe ruckelten meine Spiele alles lief mit Verzögerung. Den Pc kann ich nicht normal herunterfahren weil sich das Menü nicht öffnet wenn ich auf dem Button klicke. Danke für deine Hilfe. LG
Ergänzung ()

Nein mit dem Intel Pentium G4560 kann man fast alle spiele flüssig spielen mit einer netten Grafikkarte. Ich kann sogar Ark damit spielen :)
 
Ja gut, dass das geht, aber woher sollte ich wissen, welchen Pentium du hast und was genau das Problem ist?

Das war eher ironisch gemeint ;)

Eine komplette Beschreibung, dann kann man dir bestimmt helfen.
Aber: "Fehler gelöst, jetzt ruckelt alles, ich habe einen Pentium" hilft nicht.
 
Zurück
Oben