MS-Store Spiele auf anderen PC übertragen ohne Download

Phoenix3000

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
1.057
Hallo,

gibt es, wie bei Steam, eine Möglichkeit die im Windows 10 Store gekauften Spiele wie z.B. FH3 von einem PC eines Freundes auf den eigenen zu übertragen ohne erneuten Download?
Das Creators Update hat damals meine FH3 Installation zerstört und ich müsste mit meiner 2,5k Leitung erneut über 56 GB runterladen. Das möchte ich aber nicht noch einmal tun...
 
Nein, gibt's leider atm nicht.

Der Store ist noch nicht wirklich auf so große Downloads ausgelegt, hoffentlich kommt so eine Funktion in Zukunft
 
Hast du mal probiert das Spielverzeichnis einfach zu kopieren und ihm als Downloadziel diesen Ort zu geben?
 
Ja, habe ich schon versucht.
Er ignoriert die Daten, lädt neu runter und überschreibt sie.
 
Wow, danke dir!

Werde es ausprobieren :)
 
Zurück
Oben