GPS-Sender für KFZ-Anhänger gesucht

xamoel

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
1.277
Liebes Forum,
Ich suche GPS-Sender zur Ortung meiner Anhänger. Ich hab keine genaue Vorstellung von den möglichen oder notwendigen Features. Ein Verlauf , den man auf Google Maps anschauen kann wäre schön, und das Teil braucht natürlich einen möglichst lange haltenden Akku, da die Anhänger keine Batterie haben.
Lieber wären mir einmalige teurere Preise, als ständig monatlich zu zahlen, aber keine Ahnung ob es da was gibt.

Was für Geräte habt ihr im Einsatz und sind empfehlenswert? Bin für jede Hilfe dankbar.
 
suchbegriff gps-tracker... da gibt es für jeden wunsch und preisklasse gute oder weniger gute online-angebote und testseiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, werde ich checken. Trackimo z.b. hat sehr schlechte Wertungen, andre Telematik System kosten z.b. 40 Euro im Monat, das ist es mir nicht wert.

Wo hast du denn die Tracker gekauft? Angeblich ist der nächste Vertriebspartner in England...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben unser Gerät damals dort bestellt : https://www.helmut-schultz.de/ Die befinden sich in Saarbrücken.

Ist allerdings kein Tracker sondern ein GNSS Empfänger mit 10cm Genauigkeit zur Vermessung unserer Baustellen. Damit dokumentiere ich dann alles und kann unseren Kunden eine genaue "As Build" Dokumentation abliefern.
Sieht dann in etwa so aus:
Gps Vermessung
Ansonsten würde ich Kontakt mit Trimble Deutschland aufnehmen und nachfragen Trimble Germany
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben