Notebook bis 550€ (Finanzierung)

Das Angebot für den (schickeren) silbernen HP bei Cyberport ist sehr verlockend, jedoch gibt es für das Modell leider keine Finanzierung. Bei den anderen Shops kostet er ab 600€ aufwärts, auf die dann noch ein satter Zinssatz draufkommen. Das sprengt leider mein Budget. Einzig das schwarze Modell könnte ich für einen akzeptablen Preis finanzieren. Wäre eine Überlegung wert, obwohl das silberne Modell es mir angetan hat. 🤔

Jedenfalls vielen Dank und entschuldigt meine Unfähigkeit. (Übers Handy lässt sich aber auch echt nicht so gut recherchieren.)


@ SenyorS :

Bei Cyberport ist für den genannten Laptop keine Finanzierung verfügbar. Media Markt hat nur Modelle mit 4gb RAM und notebooksbilliger hat nur einen (eher schwachen) HP 250 G5 über Finanzierung im Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso soll das bei Cyberport nicht möglich sein? Bist du denn schon zur Kasse gegangen und hast das ausgewählt? Kostet mehr als 150 € und 0% Finanzierung über 12 Monate ist somit möglich. Bei längerer Laufzeit mit 9,9 % Zinsen. 12 Monate sollten doch reichen, so teuer ist der doch auch wieder nicht. Ob du nun monatlich 46 € oder 23 € zahlst...
 
Bitteschön 😆

IMG_2278.png
 
Wenns nicht funktioniert, wollen sie mein Geld nicht. Hab aber eine andere Seite dank euch gefunden. Danke an dieser Stelle!
 
Na mit dem Smartphone geht das natürlich nicht, da ja noch die Video-Verifizierung, etc. folgt.
So sieht es aus,wenn ich das Notebook kaufen wöllte:

finaz.jpg

finanz2.jpg

Mit 0%-Finanzierung 41,58 €/Monat bei 12 Monaten Laufzeit. Bei 24 oder 36 Monaten 9,9% Zinsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh das wusste ich natürlich nicht.
Jedenfalls hab ich aktuell keinen PC oder Laptop. Dann muss ich das wohl bei einem Bekannten machen. 😆

Immerhin: Problem gelöst
 
Hast du das am Smartphone über den Webbrowser oder die Cyberport App gemacht? Vielleicht gehts ja mit der App?
 
Sehr geil! 450€ ist fast schon ein Schnäppchen. Da muss ich zuschlagen.
Ergänzung ()

Cyberport lässt mich das Finanzierungs-Formular nicht ausfüllen. 😆
Gibt mir bei Eingabe der Straße jedes Mal einen Fehler raus (nicht falsch). Die Eingabe-Maske scheint zu spinnen (Straße und Hausnummer ist vertauscht).
Die Hausnummer wird automatisch aus meinem Account übernommen und ist nicht änderbar.

Hab eben mit dem Support telefoniert, der konnte mir nicht helfen.

Nun ja, morgen nochmal probieren. Ansonsten wars das mit dem Angebot.
 
Guten Abend!

Habe letzte Woche Samstag den HP bei Cyberport bestellt. Der Support konnte mit mit meinem Problem weder telefonisch, noch schriftlich helfen. Das einzige, was etwas gebracht hat war, meine Adresse zu der meines Vaters zu ändern und es funktionierte.
Jetzt heißt es warten.

Heute habe ich die Unterlagen an die Bank geschickt. Ich rechne irgendwann nächster Woche mit dem Laptop.

Danke nochmal an euch!
 
Kostet mittlerweile auch wieder 570 € statt 450 €. Kannst ja später mal berichten, ob du damit zufrieden bist oder nicht.
 
Hallo,

der Laptop ist gestern dann auch mal angekommen. Und ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Super zügig, sehr schick und robust.

Danke an euch!
 
Absolut leise. Man hört ihn nur ein wenig unter Volllast.
Der ist aber oft im Angebot 😅
 
Ok, das hätte ich nicht erwartet. Dachte eher die Lüftersteuerung wäre der Haken an der Sache ;)
Hätte sich allerdings auch mit Notebook Fancontrol ändern lassen.
Du würdest das Notebook also defintiv empfehlen?
 
Also die Freundin spielt jetzt seit einer Stunde Sims 4 in Full HD mit mittleren Grafikeinstellungen und man hört den Lüfter quasi gar nicht.

Ich würde es bis jetzt definitiv empfehlen
 
Zurück
Oben