Bcdedit.exe -set TESTSIGNING OFF Funktioniert nicht?!

Kxngston

Newbie
Registriert
Juni 2017
Beiträge
1
Hallo,

Hatte eine BAT Datei aufgemacht von einem Kumpel, er wusste nicht mehr was das war seit dem Funktioniert der oben genannte Befehl nicht mehr. Ich denke es war eine BAT für Unsignierte Treiber. Habe keine Ahnung wie ich das raus bekomme.
Bin auf das Problem gestoßen weil ich in ArmA 3 (Videogame) Darauf hingewiesen werde das ich eine Windows Test Version habe ?? Anbei ein Screen von meiner bcdedit.

Fehlermeldung : Fehler beim Festlegen der Elementdaten.
Der Wert wird durch die Richtlinie für sicheres Starten geschützt und kann nicht geändert oder gelöscht werden.

Danke im voraus.

MFG

Max "Kxngston". :)
 

Anhänge

  • yTFPi0zZSi_Q2G2y_-Uctw.png
    yTFPi0zZSi_Q2G2y_-Uctw.png
    25,1 KB · Aufrufe: 1.063
Dazu musst du im UEFI SecureBoot umschalten und dann Testsignin deaktivieren. Warum aktiviert man das übehaupt, ein Spiel braucht das sicher nicht. Eher wenn man mal am Smartphone Firmware etc. verändern möchte.

lg
fire
 
Was Umschalten ? Habe ein MIFCOM BIOS habe kein Stinknormales.
 
Welches Mainboard ist das?

Und 2. Frage: gleiche Person mit multipler Persönlichkeit, oder zufall? ;)

lg
fire
 
Zurück
Oben