Malwarebytes Android - gibt es 2 Versionen?

PcJan92

Ensign
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
222
Hi,
für den PC gibt es ja sowohl eine kostenlose als auch eine kostenpflichtige Version von Malwarebytes? Ist das bei der Malwarebytes App aus dem Playstore auch so? Habe bis jetzt noch keine Anhaltspunkte gesehen, dass man eine Testversion oder so nutzt und irgendwann auf Premium upgraden kann.
Finde die App nämlich echt gut, da sie Real Time Protection bietet, beim PC scheint das was zu kosten, beim Smartphone weiß ichs leider nicht.
Also kurz und bündig: Gibt es nur eine Malwarebytesversion für Android oder verhält sich das auch wie bei Avast/ AVG etc, wo man auf Pro upgraden kann? Habe dementsprechendes wie gesagt noch nicht gefunden
 
Und warum haben die dann so viele Millionen Downloads wenn sie nicht funktionieren?
 
Zurück
Oben