Win auf Mac mit sanften Trackpad

Donald Trump

Banned
Registriert
Mai 2017
Beiträge
34
Hey Guys,

ich habe Win auf nen Mac Pro 2016 installiert. Leider ist das Trackpad so grauenhaft unter Windows 10.
Wisst ihr wie man dieses smoothe angenehme Trackpad welches man unter OS gewohnt ist, bekommt?
Ich weiß das es ein Programm gibt, womit ich die normalen OS Trackpad Features wie mit zwei Fingern zoomen etc bekommen kann, aber die "Maus" Steuerung fühlt sich immernoch schrecklich an.
 
Weil man Programme die nur unter Win laufen, nutzen möchte, ohne eine VM Ware oder Wine nutzen zu müssen.
 
hast du jetzt Windows alleine auf dem mac oder per Bootcamp? Ich habe auf meinem MBPro parallel zu HighSierra ein Windows10 per Bootcamp laufen und empfinde das Trackpad-Scrolling sehr angenehm.
Welche Windowsversion von 10 nutzt du und ist das neueste Apple-Treiber-Paket installiert?
 
Zurück
Oben