Pc startet, kein Bild

JCF69

Newbie
Registriert
Juli 2017
Beiträge
4
Ich habe kürzlich meinen pc geöffnet um nach den zur Verfügung stehenden pcie slots zu schauen. Damach ließ sich der pc zwar starten und alle Lüfter drehen sich, aber es kommt kein bild auf den Monitor.

Ich habe den Verdacht, dass es am Mainboard liegt, da ich dort noch mit einem ram riegel hantiert habe.

Ich nutze:
Gtx 960
Msi 970 gaming
Amd fx 6300

Ich weiss dass es schon threads zum thema gibt, ich konnte mit deren hilfe nicht wirklich das problem finden.

Danke im voraus!
 
Hab schon alles kontrolliert und auch gpu und ram raus und rein gesteckt
Ergänzung ()

Ja
 
Schon verschiedene monitore mit hdmi, vga und dvi versucht.
 
Komisch komisch komisch......

Also kommt gar kein Bild also nicht mal vom Bios oder Bootscreen?

Ich bezweifle zwar das es etwas bringt aber vielleicht mal die Mainboard Batterie für 15 Minuten rausnehmen und stromstecker davor auch natürlich ziehen.
 
Das hatte ich schon wo gelesen und gemacht. Sorry dass ich es nicht angegeben hab.
Nein ich hab gat kein bild.
 
Zurück
Oben