Chrome crasht

Vyse

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2016
Beiträge
74
Hu Leute,

seit kurzen, so ca 3 Monate, stürzt mein Chrome in ca 80% der Fälle ab, wenn es auf meinen PC zugreift (Local Disk).

Sprich, wenn ich auf ner Seite bin und zB was hochladen möchte, clicke ich auf "Datei anhängen", dann kommt das Fensterchen welches mich meinen PC / meine Festplatten nach den Daten suchen lässt, welche ich hochladen möchte.

Entweder stürzt Chrome ab während sich dieses Fenster aufbaut, oder nachdem ich eine Datei ausgewählt habe.

Sprich jedesmal, oder zumindest sehr häufig, wenn ich per Chrome auf meine lokalen Daten zugreifen möchte.

Cookies gelöscht, neuinstalliert, nichts hilft.

Irgendeine Ahnung?

Danke
 
H3llF15H schrieb:
Deaktiviere mal alle Add-Ins und probiere es erneut. Andere Explorer getestet?

Vergessen das zu erwähnen, ja mit Edge gehts und ja habe schonmal alle Extensions deaktiviert, hilft nicht.
 
Hab Kaspersky und Malwarebytes beendet, 10/10 erfolgreich. Allerdings schwer zu sagen ob das anhält, werde beides sicher nicht auf längere Zeit geschlossen lassen.

Edit: Beides wieder gestartet, funktioniert auch so. Tritt wahrscheinlich immernur dann auf, wann ich es wirklich brauche, und nicht nur zu Testzwecken :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Vyse schrieb:
Tritt wahrscheinlich immernur dann auf, wann ich es wirklich brauche, und nicht nur zu Testzwecken :/

So ein Problem hab ich übrigens noch nie gehabt, in meinem Fall ist Chrome super stabil. Ich kann mich überhaupt nicht dran erinnern, daß der jemals abgeschmiert ist. Also entweder ist die Installation zerschossen oder ein äusserer Einfluss stört :)
 
firefox ist irgendwie stabiler. So zumindest die Erfahrung eines Nutzers :)
 
Zurück
Oben