Worüber könnt ihr herzhaft lachen?

LauraKaub

Newbie
Registriert
Mai 2017
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

irgendwie habe ich den Eindruck die Welt hat das Lachen verlernt! In den Nachrichten wird leider auch nur noch die reale Brutalität gezeigt. Traurig! Es wird Zeit, dass wir mal wieder herzhaft Lachen!

Aus diesem Grund war ich seit langem mal wieder aus und auf einer Veranstaltung mit Stand-Up-Comedy - herrlich :-)
Was bringt euch zum lachen? Ich freue mich auf eure Antworten.

Gruß Laura
 
So vieles.
Ich liebe die Leslie Nelson- Filme und andere Klamauk sachen.
Es müssen aber sachen sein, die Niveau haben. South park finde ich nicht witzig und auch fuck you Göthe finde ich zu asssig.
Ruthe oder otto finde ich dagegen super :D
 
Also ich schaue mir gerne Britcoms im Original an (z.B. Black Books) - ist genau mein Humor. :D

Am besten finde ich die Badewannen-Szene (Link).

Oder wie schon genannt, die Leslie Nielsen - Filme.
 
@Necrox Mega geil die Szene ;D

Simpsons, family Guy und futurama finde ich auch echt witzig.
Archer aber auch. :D


PS: so einige Szenen aus Her der Ringe, pulp Fiction und Game of Thrones sind auch super
 
Hat sich deslout! für seinen Humor geschämt? ;)

Davon ab: In Nachrichten wird seltenst lustiges gezeigt, weil es keinen Nachrichtenwert hat. Aber das soll ja hier nicht Thema sein.

Ich kann auch über sehr viel lachen. Ich mag ab und zu auch stumpfen Humor wie fack ju göthe (selten), wenn es in Richtung "Deadpool" (und Mario Barth) geht, bleibt mir alles im Hals stecken, damit kann ich nichts anfangen. Ganz fürchterlich. South Park hingegen ist zwar wieder sehr stumpf, aber in seiner Gesellschaftskritik herrlich komisch.
Andere Filme: Hot Fuzz, Der Bunker, Braindead, Danger 5, Monty Python, Shaun of the Dead, The Big Lebowski, Einer flog übers Kuckucksnest, Lammbock, Loriot, Das brandneue Testament, uswusf.

Ruthe find ich auch prima, unglaublich komisch ist Nichtlustig.

Aber in den Alltag gewechselt: Einfach mal die Augen vom Smartphone ins Leben: Es gibt erstens viele Menschen, denen lustige und tollpatschige Dinge passieren, und noch viel mehr, mit denen man sich über andere Menschen und Geschehnisse erfreuen kann. Da reicht meist stille Kommunikation über Augen. Aber das lacht dann auch eher das Herz und nicht der Mund.

Zuguterletzt: Das Thema begann ja mit Comedy: Olaf Schubert (die Live-Show zumindest, auch seine eigene Fernsehshow, aber nicht die Fernsehauftritte in anderen Shows), Jan Böhmermann, Hagen Rether, Rainald Grebe, und jede Folge Die Anstalt.
 
Als Kind des Internets lache ich seit Jahren immer weniger. Man kennt die Witze einfach alle schon – und es muss immer derber werden um überhaupt eine Reaktion aus mir heraus zu bekommen. Früher konnte ich noch über Monty Python, Hallervorden usw. lachen. Heute bringen gerade mal noch die härtesten Southpark und Drawn Together ein müdes Lächeln aus mir.

Hat vielleicht auch mit dem Alter zu tun. Ich kann mich ja auch schon lange nicht mehr für Matchbox-Autos begeistern. Das ist vielleicht einfach der Lauf der Dinge.

Und wer über Hagen Rether und Volker Pispers lachen kann ist genau das was die beiden anprangern.
 
also ich kann mich sehr gut mit dem humor von american dad identifizieren. will ferrell filme find ich auch immer wieder gut :D
 
Bei alten Leslie Nielson Filme bin ich auch dabei :p einfach richtig doofer Humor....:)
 
kann super bei Family Guy lachen, oder New Girl. Ach es gibt viele Situationen wo ich lachen kann. Auch über mich selbst^^
 
Ich bin auch ein “selten-Lacher“, aber der Tatortreiniger ist sehr gut!
Mein kleiner Sohn(2) schafft es auch immer wieder mich mit seiner ungewollt komischen Art zum lachen zu bringen.
 
Filme mit Bud Spencer und Terence Hill. Zwar platter Humor, aber trotzdem gut.
 
Ein Space Cake und ich lache über alles, wirklich alles, irgendein normales Wort.
Beim ersten Mal hat es bei mir 5 Stunden gedauert. Ich hatte noch nie in meinem Leben so herzlichst gelacht.

Aber es stimmt schon, dass die Menschen irgendwie immer weniger lachen.
Teilweise kennt man ja schon alle Witze, Serien, Filme oder lustige Aktionen.

Am meisten lache ich noch bei Two and a half men
 
Kalkofe im TV und Wosch im Radio (alte Bluemoons)

Comedystreet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn in Berlin die Leute mit kniehohen Gummistiefeln rumlaufen.
Klar...hat auch hier gut geregnet.
Aber manche sehen aus als wenn sie eine Wattwanderung machen wollen.
 
Situationskomik geht sowieso immer, auch wenn man selber mal etwas verstolpert.

Ansonsten gebe ich offen zu, dass ich zu den Menschen gehöre, die durchaus mal auf radikal platten Humor abfahren.
Je mehr Alkohol im Spiel ist, desto eher :D

Aktuelle Favoriten bei den klassischen Comedians:
Olaf Schubert und Carolin Kebekus
 
Zurück
Oben