Hallo, ich habe vor paar Wochen eine Logitech Gaming Maus G303 aufgrund eines Defekts reklamiert beim Händler "ARLT". Da sie sie ja immer noch nicht gemeldet hatten nach 5 Wochen, habe ich hallt angerufen um den Status abzufragen.
Sie meinten ich könne 40,- Gutschrift haben, weil das Model G303 vom Logitech nicht mehr hergestellt wird, obwohl ich damals 69,99 bezahlt hatte für die Maus.
Muss/Sollte ich das so akzeptieren oder kann ich da noch was machen?
Ich kenne das vom Alternate oder Amazon z.B. anders, da ist Kundenservice definitiv um einiges besser als bei ARLT.
Sie meinten ich könne 40,- Gutschrift haben, weil das Model G303 vom Logitech nicht mehr hergestellt wird, obwohl ich damals 69,99 bezahlt hatte für die Maus.
Muss/Sollte ich das so akzeptieren oder kann ich da noch was machen?
Ich kenne das vom Alternate oder Amazon z.B. anders, da ist Kundenservice definitiv um einiges besser als bei ARLT.