Pc Bild verschwindet immer nach selber Zeit Pc läuft weiter

Julien.H

Newbie
Registriert
Juli 2017
Beiträge
2
Hallo liebe User,

Ich habe ein Problem mit meiner AMD Radeon 270X von MSI. Das Bild meines PCs verschwindet immer nach der selben Zeit der Pc läuft aber weiter. Ich habe schon einen Monitor mit HDMI und einen mit DVI getestet um auszuschließen das es vom Monitor oder von den Anschlüssen kommt. Die Treiber habe ich einmal durch Windows aktualisiert und direkt von AMD. Diese beiden Tests halfen leider nicht. Ist die Grafikkarte kaputt ? Wenn ja lässt sie sich Reparieren oder ist es günstiger eine neue zu kaufen? Warum ist sie kaputt gegangen habe ich möglicherweise etwas falsch gemacht ?

Bin sehr Dankbar für eure Hilfe
Grüße Julien
 
zu welcher zeit bei welcher tätigkeit?

übertakttools benutzt oder übertaktet?
optimiertools am laufen?
irgendwelche energiesparoptionen angeschaltet?
 
Willkommen.

Schau mal in Windows nach - Energieoptionen.

Alles richtig eingestellt?
 
Egal bei welcher tätigkeit er geht immer zur selben Zeit aus übertaktet habe ich ihn nich oder es versucht. Die Energieoptionen sind auf höchstleistung eingestellt um auszuschließen das es davon kommt. An der Hitze kann es auch nicht liegen da das Bild bei 30 grad trotzdem wegegangen ist.
 
Zurück
Oben