Grafikfehler in Pubg

Hardwarenub

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
26
Hallo zusammen,

http://imgur.com/a/nPTqX

Ich hab diese Grafikfehler. Tauchen bisher nur in playerunknowns battlegrounds auf. Temperatur der Graka liegt bei max. 76°, Temperatur der CPU bei max. 70° (laut HWMonitor)

Sobald ich ein bisschen zwischen der Karte und dem Inventar hin und her switche, verschwindet der Fehler temporär

Treiber der Grafikkarte habe ich bisher den aktuellen und einen älteren probiert.

Board: MSI Z77A-G43
CPU: i5 3570k @ 4,4 ghz
GPU: MSI RX480 8 GB
Ram: 8 GB Kingston
Netzteil: Cougar 450 Watt
Monitor: AOC g2460pf

Hat wer eine Idee woran das liegen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen bzw gehabt.

Mal andere Grafiktreiber probiert? 17.6.2 läuft bei mir z.b.
 
Treiber hab ich jetzt schon unterschiedliche getestet. Keine Änderung.

Übertaktet habe ich die Karte nicht.. Also nicht das ich wüsste.

Anbei mal ein Auszug ausm Wattman und GPU-Z. Ggf. hilfts ja.

http://imgur.com/a/Fr3XG
http://imgur.com/a/NVPQ2

Ingame bug wäre schön, nur find ich nicht annähernd jemanden mit diesem Problem. Dafür würde allerdings sprechen, dass ich - durch switchen zwischen Inventar und Karte - das Problem kurzfristig wieder beheben kann.
 
cruse schrieb:
ich tippe auf ingame bug

Wenn es ein ingame bug wäre, hätte es nicht x belibige Person? Ich habe es nicht.
 
@LyGhT: Vlt tritt der Fehler bei einem i7 860 nicht auf. Oder nur bei MSI-Boards.. :rolleyes:
Ist PUBG nicht maximal eine Beta ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Early Access = Alpha oder Beta. Danach kommt Release und es ist nicht mehr in EA.
 
Hardwarenub schrieb:
Ingame bug wäre schön, nur find ich nicht annähernd jemanden mit diesem Problem. Dafür würde allerdings sprechen, dass ich - durch switchen zwischen Inventar und Karte - das Problem kurzfristig wieder beheben kann.

Doch, das sieht ansatzweise bekannt aus... ist zwar ein paar Spielversionen her, aber da hab' ich ähnliche bunte "Linien" gesehen. Vor allem nach dem Raus- und Zurücktabben ins Spiel. War dann genauso mir nix, dir nix wieder verschwunden, wie es aufgetaucht war.

Stört nicht, tut nix, einfach ignorieren. Da scheint das Spiel ein Problem mit AMD generell oder der RX 480 im Speziellen zu haben. Oder eventuell mit einer spezifischen Grafikeinstellung X in Kombination mit einer RX 480.

Das könntest Du anhand der Bug Report Vorlage im PUBG Forum als Grafikbug melden, wenn Du Lust hast ... wobei ich nicht sicher bin, ob das nicht sogar ein "known bug" ist.
 
Morgen,

Den Fehler hatte ich auch schon einmal. Das Spiel ist halt nicht fertig. Mach dir kein Kopf und installiere das Spiel mal neu und kontrolliere mal deine Treiber.
Hatte den Fehler immer nach dem raustabben.
(Bei mir war der Fehler nach einem Update vom Spiel weg)

Mfg
 
Zurück
Oben