Steam Marktpreise auslesen und auf Website anzeigen.

T

tx_g

Gast
ich hätte mal wieder eine Frage evtl kennt sich da jemand aus.
Ich würde gern vom Steam Community Markt (https://steamcommunity.com/market/?l=german) von einem beliebigen Produkt mir den Preis automatisch hohlen lassen wollen um ihn anzuzeigen bzw sonstige lustige Dinge mit ihm zu machen. Das Problem welches ich jetzt eigentlich habe ist, wie komme ich am besten da dran?
 
Könnte ich noch eine ein Code als Beispiel bekommen wie man es mit meinem Problem umsetzt?
 
Nein. Das müsste man schlicht selbst programmieren. D.h. entweder du programmierst es dir selber oder suchst einen der es dir programmiert.
Dritte Möglichkeit wäre: du suchst ne Webseite die schon macht was du willst und bekommst von denen den Code.
 
// Edit so funktioniert es:
PHP:
$market_hash_name = "AK-47%20%7C%20Redline%20%28Field-Tested%29";
$url = "https://steamcommunity.com/market/priceoverview/?currency=3&appid=730&market_hash_name=$market_hash_name"; 
$jsonfile = file_get_contents($url); 
$jsonarray = json_decode($jsonfile);
$menge = $jsonarray->volume; 
$preiseuro =  $jsonarray->median_price;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben