1050 ti FIFA 16 World of Wacraft 2560x1440 angenehme Framrates

K

Kyra

Gast
Hi Leute,

und zwar stell ich mir grad die Frage ob eine GTX 1050ti FIFA 16 und auch die aktuellen Nachfolger in 2560x1440p darstellen kann.

Das gleiche gilt für World of Warcraft.

Denn dann würde ich nämlich meine GTX 1080 verkaufe und das Geld anderweitig investieren

für FIFA reichen ja die 60 fps sind ja bei fifa 16 eh begrenzt,und mein Gsync Monitor macht den Rest.
 
Wohl eher nicht. Hätte jetzt zu einer 1070 geraten, aber mittlerweile ist der Kurs so im Eimer, dass du auch deine 1080 behalten kannst.
 
Wie das bei WOW ausschaut kann ich dir nicht sagen, aber für Fifa 17 z.B. reicht eine 1050 ti locker in der Auflösung.
 
Die 1050Ti bricht oberhalb von 1080p recht stark ein. Dafür ist sie nicht gebaut. Da hat schon die 1060 je nach Spiel Probleme. Was auch meine unterste Empfehlung für WoW etc wäre wenn man die karte länger als ein Jahr behalten möchte.
 
Kyra schrieb:
mein Gsync Monitor macht den Rest.
Wenn Du "Geld anderweitig investieren" möchtest, wäre das sinnigste Gesamtpaket, auch noch den Gsync-Monitor zu verscherbeln und auf freesync und eine RX 570 umzusteigen. Dann bist Du nicht auf die für 1400p zweifelhafte Leistung einer absoluten Einsteigerkarte beschränkt und hast per Saldo mehr übrig, als nur bei der Veräußerung der GTX 1080.
 
Zurück
Oben