Intel Core i5 4460(Haswell) auf 100% (möglicher fehler vom spiel?)

Seratox

Newbie
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
3
Servus,

Also ich spiele diverse games und seit gestern hab ich von jetzt auf gleich auf einmal 90-100% auslastung in einem spiel namens Echo of Soul(EoS).
Spiele es schon länger und hatte das bisher noch nie dort das auf einmal die CPU auf 90-100%Auslastung ist oder fast....

Andere Spiele hingegen wie Battlefield1 oder GTA V laufen auf Ultra ohne ruckler und das stundenlang, daher denke ich das es ein spiel fehler sein muss aber wüsste nicht was für einer.


Hier noch nen Bild mit Core temp und Afterburner während EoS Läuft

http://www.bilder-upload.eu/upload/d0cc0e-1502195720.png


Wichtiges zum System

CPU: Intel Core i5 4460 Haswell (3,2GHz)
Ram: 8GB zurzeit
Grafikkarte : Geforce GTX 970 Hybrid mit 4GB VRAM
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau ist jetzt die Frage?
Wo siehst du die CPU auf 100%?
Selbst wenn... irrelevant so lange alles wunderbar läuft.
 
Schau doch mal im Task Manager was da die meiste Leistung frisst.
 
Also nicht ganz 100 aber so um den dreh 90-100% wenn ich EoS spiele dadurch fängt das spiel an zu ruckeln alle 2sec im schnitt und es ist nur bei diesme spiel der fall.
Und ja in der Regel läuft alles wunderbar bis auf dieses eine Spiel komischer weiße.


Deswegen würde ich gerne wissen wo dran es liegen könnte das die auslastung so stark ansteigt in EoS.

@BioFarmer
Im Task manager wird angezeigt das EoS die komplette Auslastung hat eben waren es 96%
 
am 2.08 war das letzte update, aber das problem ist ja erst seit gestern hm
 
Zurück
Oben