News Huawei Mate 10: Angeblich authentische Bilder sind nicht echt

Deutlich unter 600 Euro oder sogar nur etwas mehr als 500 Euro, dass ist schon eine Ansage. Für die paar Promille die das neue Apple eventuell noch besser sein könnte kann man echt vernachlässigen. Die überteuerten Dinger können mir gestohlen bleiben.
Aber mein Huawei Mate 7 könnte man noch für gut 150 Euro verkaufen und dann für das neue Mate 10 noch 350 Euro draufpacken und man hat wieder ein Top-Smartphone. Und wenn man drei bis vier Monate nach Release kauft kann es durchaus noch mal 50-100 Euro günstiger sein. Und das ganze wieder mit einem vernünftigen Akku. Super Huawei! So geht Smartphone! Schon so gut wie gekauft.
 
Ach das ging ja fix mit dem update :) in letzter zeit gibt es echt zuviele 'leaks ' vom aussehen der Handys und dann sind es nur fakes. Internet 2.5 im clickbait Wahn...
Immerhin stimmte hier bei cb der Artikel soweit, das es nur sein könnte. Andere Seiten suggerieren ja immer gleich Fakten.
 
Die Taschen einer "Frauenhose" sind doch sowieso nicht dazu da, das man diese auch benutzt, das würde die ja "ausbeulen". Dafür hat Frau doch ihren Seesack... pardon... ihre Handtasche, wo das Telefon auf lautlos gestellt reingeschmissen wird, damit man auch ja keinen Anruf mitbekommt und sich hinterher bei Männe beschweren kann, er würde ja niiiiieeeeeeee anrufen...

Naja, schauen wir mal, ich hatte mir im Januar das Mate 9 gekauft mit dicken Rabatt, 2 1/3 Jahre habe ich noch Garantie, mal sehen, wenn die rum sind und ich meine, ein neues Spielzeug zu brauchen, dann wirds vielleicht das Mate 11. Ich finde diese Riesendisplays einfach nur schweinegeil.
 
hamsi61 schrieb:
ich wollte mir vor kurzem das mate 9 kaufen, es war für mich das perfekte smartphone. das große problem war, das der sar-wert so dermaßen hoch war, das ich vom kauf abgesehen habe.
.
Dafür ist der Empfang beim Mate 9 sehr Gut. Besser als bei allen anderen Handys welche ich zuvor hatte.
 
Zurück
Oben