GTX 1080 Fps Drops

Miguel14.05

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
509
Hallo,

mein System könnt ihr meiner Signatur entnehmen.

Das Problem ist, dass ich an manchen Stellen im Spiel Fps Drops habe zumindest online, weil ich Singleplayer nicht zocke.

Auf der Map Afghan am brennenden Auto vor dem Bunker, wenn man dort Richtung Hügel schaut wo auch das Heck vom Flugzeug ist, dann gehen meine FPS von konstant 91 auf 59-61 genau an der Stelle. Egal in welcher Lobby.

Wisst ihr woran das liegt? Evtl an der Programmierung ? Oder ähnliches?
Habe das nur bei MW2.

Treiber: 382.05

Habe mal mit Afterburner geschaut und die Cpu und Gpu langweilen sich die ganze Zeit, bis auf an der Stelle da schieß die CPU Kern 1 auf 99% Last.
Auf dem Rest der Map habe ich keine Probleme.
 
Cpu Limit, vram/Ram voll oder Limiter geschaltet.
 
Bin mir nicht ganz sicher welches Game, aber die Antwort hast du dir glaub selber gegeben.
Schlechte Kernskalierung und ein Kern ist voll Ausgelastet (CPU Limit). Scheint am Spiel zu liegen.

Es gibt übrigens mehrere neuere Treiber.
 
Aber wieso denn nur an der Stelle?
Habe sonst auf der Map nirgendwo dieses Phänomen nur an dem Auto.
 
Map Design?
 
Lohnt sich vom 382.05?
Läuft nämlich alles gut :D
Und das letzte mal durfte ich wieder auf den alten Treiber zurück als ich gewechselt bin.
 
Miguel14.05 schrieb:
Lohnt sich vom 382.05?
Läuft nämlich alles gut :D
Und das letzte mal durfte ich wieder auf den alten Treiber zurück als ich gewechselt bin.

Solange alles läuft würde ich nichts ändern.
 
HisN schrieb:

Zwischenablage01.jpg

Schlichte Wüstenmap.
Cod MW2 ist ja nun auch schon paar Jahre alt.

Bevor jemand wegen dem oben links hier einen Aufstand macht, dass ist eine private Lobby.
 
Eine Frage nebenbei:

Mit welchem Programm kannst du dir die CPU und GPU Auslastung wie du es im Screenshot hast, anzeigen lassen?
 
Klick auf Beobachte in meiner Sig.
 
Zurück
Oben