ASUS GeForce GTX 1080 Ti TURBO oder das Referenzmodell Founders Edition?

Ja das ist ja der Witz...als ich noch meine Titan X im System hatte, war mein PC auch immer still... selbst bei Wild Lands auf 2560x1440 alles hoch, kam kein Geräusch aus dem Gehäuse!!! Das wurmt mich so... hätte mir nen Kollege nicht 500€ auf´m Tisch gelegt, hätt ich sie immernoch! :/ Jetzt muss ich zusehen, wie ich wieder ne halbwegs leise Kiste krieg... ich check auch nicht, wieso das Custom-Modell so´n Krach macht... wie gesagt, die Titan X (Maxwell) war doch von der Bauform fast identisch... oder liegt das echt an dem Vapor Chamber? Kenn mich damit ja jetzt nicht sooo aus...

Aso ja okay, wenn du die Strix über ne Wakü laufen lässt, ist klar, das sie dann leiser arbeitet! ;) Aber warum dann die Strix? Hättest doch auch ne vergleichbar günstigere nehmen können und da deine Wakü drauf montiert?!? Naja, Wakü würd ich glatt auch noch als Option nehmen, nur damit kenn ich mich gar nicht aus und will auch kein "Kurzen" verursachen :D Mal schauen, wie sich das bequiet so schlägt...
 
Ich hab keine Asus sondern eine EVGA FTW und auch "nur" eine 1070, reicht für meine Ansprüche. Ist auch meine erste Waku, hatte zuvor auch absolut nix damit zu tun und lief und läuft aber alles wunderbar.
Habe mich eben gründlich eingelesen und viele Threads, Tests, Videos und Bilder durchgekaut.

Kannst du dir ja mal anschauen, Link ist ja in meiner Sig. zu finden.
 
Mir ist gerade aufgefallen, das in dem G6-710 wohl nen Micro ATX Board steckt...passt das denn auch in ein Mini ATX Tower?
Ergänzung ()

Ach und was ich mich auch frage, wo isn eigntl meine SSD verbaut? Ich seh im Gehäuse nur meine HD... ist die mit aufm Board verpflanzt?
 
Zurück
Oben