Bluescreen.... Help please :(

Floco68

Newbie
Registriert
Mai 2017
Beiträge
5
Hallo Leute. Habe mir einige pc teile neu gekauft und win 7 vorerst installiert... jetz konnte ich ca. 2wochen reibungslos zoggn, bis gestern ein Bluescreen kam der jedes mal erneut kommt wenn er Windows lädt... würde gerne eim foto einfügen... bin aber mim handy online und sehe nicht wie mann ein foto einfügen kann... “0x00000074“ das wird angezeigt + bad system config info ... ich habe echt kein plan was ich machen soll bzw. Woran das liegt... könnt ihr mir BITTE helfen? Würde auch gerne als dankeschön irgendwas Spenden als dankeschön. Danke im vorraus

mfg
Nazim :)
 
Hallo Nazim,

welche Teile hast du denn verbaut? Spontan kann ich nur mutmaßen, dass es am RAM liegt. Prüfe mal dein RAM auf Fehler z.B. mit memtest86+. Ansonsten mal ein RAM-Riegel ausbauen und schauen, ob der Fehler erneut auftaucht. Wenn ja, den anderen ausbauen und schauen usw.

Freundliche Grüße

koecien
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mit MSCONFIG experimentiert hast, so kann es helfen in den abgsicherten Modus zu starten und dann in MSCONFIG wieder die originalen Werte einzutragen.
 
Hatte genau das gleiche Problem....hab es aber gelöst in dem ich ein Bios update durchgeführt habe. Versuchs mal :)
 
Zurück
Oben