Welcher Digitizer/Stylus gehört zum Teclast X2 pro?

Mruhnau

Newbie
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
3
Hallo liebe Community,

Ich bin etwas verzweifelt. Ich habe seit ein paar Monaten ein Teclast X2 Pro und bin sehr zufrieden. Allerdings ist der Stylus für das Gerät ausverkauft. Jetzt suche ich nach einer Alternative zu dem Hersteller Stift, weiß aber nicht mit welcher Digitizer Technologie das Tablet läuft. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

LG
 
Ja das stimmt, der Preis ist nicht gerechtfertigt. Danke jedenfalls für den Link.
Hätte aber gerne die Möglichkeit einen anderen Pen auszuprobieren. Kann man rausfinden welche Technologie verbaut wurde?
 
Es müssten alle Stifte funktionieren die die Wacom Technologie nutzen. So viele Anbieter solcher Digitizer Technologien gibt es ja auch nicht.
 
Wie kommst du auf Wacom?
Ergänzung ()

Hallo, hat noch jemand Infos?
 
Zurück
Oben