X99 E WS Nachfolger

al_

Lieutenant
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
824
Hallo,
wenn ich ein Asus X99 E Ws mein Eigen nenne und es nicht mehr haben möchte weil zu alt, welches Board müsste ich mir kaufen? Danke im Voraus.

Gruß Marc
 
welche CPU ist jetzt verbaut? Soll die weiterverwendet werden?

welche Anforderungen hast Du? brauchst Du viele Kerne, viel Takt, viel Arbeitsspeicher, viele PCIe Lanes?

warum ist Dir ein X99 Board zu alt? Was kann ein X299 (Intel) oder X399 (AMD) Board denn neues, was ein X99 Brett nicht kann?
 
was ist der sinn dieses threads? welches problem ergibt sich aus "zu alt"? gleicher sockel?
 
Hm, ja klar, das macht natürlich Sinn. Die CPU ist dir dann vermutlich auch zu alt? Hoffentlich, denn dann kannst du die ja direkt auch tauschen und entweder auf eine Plattform mit Sockel 2066, TR4, 3647 oder SP3 wechseln.
 
Das ASUS X99 WS ist ein ziemlich solides Board, ich wünschte bei meinem Switch von LGA1156 auf LGA2011-3 mit i7 5960x vor fast 2 1/2 Jahren hätte ich für so ne Platine Geld gehabt. Wüsste ich nicht X99 zuschätzen hätte ich dir jetzt gesagt: Für nen Fuffi würde ich dir die Platine abkaufen samt CPU...
 
Zurück
Oben