Optionale Updates installieren?

MegaManPlay

Banned
Registriert
Juni 2017
Beiträge
345
Hallo leute

habe win7 neu installiert da ich mit 10 probleme bekommen habe.
Habe nun alle Updates installiert und sehe das ich extrem viele optionale updates habe.
Installiert ihr die? wofür sind die?

Früher kam doch der windows antivirus auch mit updates rein jetzt muss man den seperat installieren?
 
Na komm, wofür sind die? Ernsthaft? Das steht doch in der Beschreibung des Updates!
nstallier die halt und fertig.
 
Unter Windows 7 musste man MSE schon immer separat installieren, die Signaturupdates kommen dann auch über Windows Update. Wofür die optionalen Updates sind, kannst du mit einem Klick auf "Weitere Informationen" nachschlagen. Ich selbst hab alle installiert, bis auf Dinge, die ich überhaupt nicht brauche, wie Silverlight und Skype.
 
Zurück
Oben