Nur ein Monitor mit Bild

sCorporation

Lieutenant
Registriert
Mai 2013
Beiträge
721
Guten Tag

Gestern ging noch alles einwandfrei und heute zeigen von 4 Monitoren nur noch einer ein Bild. Die anderen werden zwar im Treiber angezeigt, aber aktivieren lassen sie sich nicht. Das ist mir vorher auch schon mit meiner Titan X passiert. Nun habe ich mit DDU und abgesicherten Modus alle Treiber deinstalliert und komplett neu installiert. Aber das Problem bleibt bestehen. Netzteil ist auch komplett neu. War aber bei dem vorherigen auch nicht anders. Nun ist meine Frage, ist das evtl ne Win10 Einstellung die falsch ist oder woran könnte es noch liegen?

Habe verschiedene Kabel probiert. Daran liegt es aber auch nicht. Weiß nun leider nicht mehr weiter :(

Monitore funktionieren alle, egal welchen ich einzeln anschließe aber zusammen gehen sie heute nicht mehr :(

Jemand vielleicht noch ne Idee?

Vielen Dank

LG
Stefan
 
Zurück
Oben