Neuer PC mit KFA2 GeForce GTX 1080

Wig

Newbie
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
3
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner neuen Grafikkarte/PC

Ich habe mir einen neuen Rechner unter anderem aus folgenden Teilen zusammengebaut:
- Asus Prime B350-Plus
- AMD Ryzen 5 1600X 6x 3.60GHz
- KFA2 GeForce GTX 1080 EX OC Edition
- 500 Watt be quiet! Straight Power 10
- 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000

Allerdings will die Grafikkarte nichts ausspucken.
Ich habe darauf hin die Karte in meinen alten PC eingebaut wo sie allerdings läuft. Die alte Grafikkarte aus dem alten Rechner eine GTX 560 Ti habe ich dann in den neuen PC eingebaut und auch dies funktioniert.
Dem BIOS habe ich auch bereits ein Update verpasst. Leider war auch das ohne Erfolg.

Was kann ich noch tun? Ich wäre dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
 
Mal alle Anschlüsse durchprobiert. Manche ASUS Platinen waren früher so schlau und Habenseite HDMI nichts gepostet
 
Fast Boot greift auf die Grafikkarte zu. Kann man im Bios deaktivieren, aber muss man dann auch in Windows deaktivieren. Hängt aber auch davon ab, ob Windows 10 im UEFI Modus installiert wurde.
 
@Plumpsklo Ja hat sie.

@Willi-Fi Windows 10 ist noch nicht installiert. Soweit komme ich garnicht erst.
 
Zurück
Oben