• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Mörser, kann nicht mehr weglaufen

Hendoul

Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
2.049
Hi :)

Einmal in der Mörser-Stellung kann ich nicht mehr weglaufen. Das war doch früher nicht so? Ich kann drücken was ich will, ich komm nicht weg.
 
Also um alles auszuschließen, "e" drücken funktioniert sicher nicht? 😂
Und bei anderen Fahrzeugen klappt es?
 
Haha, ok...
Man hätte aber auch machen können, dass man mit allen Tasten wegkommt, nicht nur mit E.
 
Hi,

nene der Mörser ist einfach nur ein tragbares "stationäres" Gerät (wie eine PaK oder ein MG) und man muss "E" für's einsteigen und aussteigen benutzen. ;-)
Das war allerdings früher auch so, vllt. hattest du ja einen Bug mit dem du einfach wegrennen konntest. :D

Greetz,

Fresh-D
 
Zurück
Oben