IOS 11 hat schon wer ? gibt es Probleme ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man nicht mehr ausschalten ab IOS11.
Katastrophe......na dann werde ich wohl auch nicht updaten. Schon das Desaster mit dem App-Shop ist für mich extrem schlecht, aber wenn ich dann noch nicht mal WLAN abschalten kann - bekommt man dann alle 2 Minuten ne Benachrichtigung ob man sich bei Netz XY anmelden will? Wer kommt auf solche Ideen mit einem nicht mehr abschaltbaren WLAN?

edit: gerade im Internet gesucht, die Aussagen sind da doch widersprüchlich. Kann man jemand etwas dazu sagen, der die Software schon geladen hat, bitte?
Mein aktueller Stand, im neuen Kontrollzentrum kann man nicht mehr abschalten, aber "neue Verbindungen" abschalten.
Im Menü kann man aber dennoch das WLAN komplett abschalten - ist das so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zock schrieb:
@D4niel84

Kann man nicht mehr ausschalten ab IOS11.

Angeblich wegen den Ortungsdiensten. Ich bleibe mit meinen Geräten beim IOS10.


Danke für den Hinweis! Ein sehr guter Grund die Finger bei manchen "Updates" zu lassen bei Apple.
Ich finde es schon sehr bedenklich, wie man bei Apple bevormundet wird und Dinge, die früher möglich waren, einfach ausschaltet. Dann wird mein iPad Pro auch einfach das letzte Apple Produkt für mich gewesen sein - ich MUSS ja nicht alles erwerben was der Verein hier zusammenschustert. ;)
 
@ Lars_SHG Also wenn man es im Kontrollzentrum deaktiviert , wird es nur getrennt. WLAN ist aber nach wie vor aktiv. Es hat sich bisher auch nicht mehr Versucht sich mit anderen NEtzen zu verbinden.

Im normalen Einstellungsmenü kann man es nach wie vor deaktivieren. Dort kann man auch nach wie vor den Punkt "Auf Netze hinweisen" aktivieren/deaktivieren.

Getestet auf iPhone SE / iPad Pro

Mfg
 
iPhone 7 und Air 2 alles tiptop. Würde auch direkt behaupten, läuft flüssiger :)
Install ohne Probleme
 
Hab die GM seit dem Wochenende auf dem iP7. Keine Probleme bisher festgestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben