Windows lässt sich nicht zurücksetzen

Traze

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
15
Hi ich habe mein Laptop anscheinend mit nem Treiber zerschossen und jetzt geht der nicht mehr an. Wollte den Laptop nun über den Recovery Mode zurücksetzen lassen und windows neu aufsetzen. Wenn ich allerdings diese Option durchführe krieg ich nur die Fehlermeldung: "Es wurden keine Änderungen vorgenommen" Weiß jemand woran das liegt ?
 
Auch bei einem Neugerät können Bauteile kaputt gehen :rolleyes:
 
An geht der wohl doch noch, oder? Wobei der nicht geht, sondern funktioniert. Sonst wären da ja keine Meldungen zu sehen.
Welcher Treiber, bei was, hat denn schlimmes angestellt? Von welchem Gerät sprechen wir?
 
HP 15-bw055ng
Hab einen Grafikkarten Treiber installiert und auf einmal ging das Notebook aus. Wenn ich das Notebook hochfahre hängt sich windows auf, es ist einfach ein sich drehender Kreis da der nicht verschwindet. Ich komm ganz normal in den recovery mode rein, aber ich kann halt windows nicht neu aufsetzen, weil dann immer die oben genannte Fehlermeldung kommt
 
Zurück
Oben