Von Windows zu Android

Tulol

Vice Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
6.228
Hallo.

Habe nun ein Android Handy.
vorher hatte ich ein WindowsPhone und dann Windows10mobile, bedeutet ich hab damals beim Wechsel von 8.1 auf 10 alle Favoriten von HERE Drive+ nach Windows Karten kopiert.
nun gibt es Windows Karten nicht für Android und HERE we go kommt mit der Ortung nicht klar(verliert dauernd das Signal obwohl 14 Satelliten gefixt sind).
nun würde ich gerne die ganzen Favoriten aus Windows Karten nach Google Maps kopieren.

Google selbst hat aber offenbar kein Interesse daran und Microsoft schweigt sich auch darüber aus.

Gibt es da vielleicht eine inoffizielle Lösung für?
Wäre echt mega Ärgerlich wenn ich die ganzen Orte manuell übertragen müsste.(sind fast 200...)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Von Windows zj Android

Ich kann dir zwar nicht helfen, würde dir aber empfehlen, den Titel des Threads abzuändern. Du hast ja weniger ein Problem mit dem Umstieg von Windows zu Android, sondern möchtest Daten aus einer bestimmten App in eine andere übertragen.
 
AW: Von Windows zj Android

Danke für den Tip, aber sie ändert man den "echten" Titel?
 
Zurück
Oben