Windows Media Creation Tool Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Samus92

Gast
Ich will Windows per Microsoft tool auf meinen 16gb usb stick aufspielen allerdings bekomme ich immer folgende Meldung;
0x80042405 0xa0019
Der download und die Überprüfung geht ohne Probleme allerdings kommt oben gensnnte meldung bei ca 50% beim beschreiben des sticks.

Stick ist fat32 formatiert, außerdem habe ich schon einen anderen stick benutzt mit dem gleichen Ergebnis. Ich habe gestern mein lan kabel ausgetauscht ka ob hier/dadurch fehler auftreten.
 
Warum schreibst du nich in dem anderen Thread weiter?

Dann lad die ISO runter und teste das Programm Rufus, oder brenn dir ne DVD.
 
EDIT: Es ist schon "spät", ich habe nicht richtig gelesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben