Windows Fehlerberichterstattung - Fehlerbucket

S

Samus92

Gast
Hallo, ich habe vorhin mal in die Fehlerberichterstattung geschaut und mehrere (ca 20) Einträge gefunden.



Alle ähnlich wie dieser:

29.09.2017 18:27 Windows Error Reporting Fehlerbucket , Typ 0



weiß jmd was das bedeutet bzw. ob mein System fehler hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag/ Inhalt wiederhergestellt)
Ich habe zu dieser zeit warsch. Das 1. Mal windows gestartet bzw gerade neu aufgesetzt.

Ich habe aber bisher keine fehler an meinen system feststellen können außer das die Identitäts bestätigung meines Microsoft kontos nicht über email geht bzw immer wieder ein fehler auftrat (Ein Fehler ist aufgetreten,versuchen sie es später nochmal) und ich es per handy bestätigen musste.

Auch im Gerätemanager werden keine Fehlet oder fehlende treiber angezeigt.

Habe ca 20 solche meldungen drin.... ist mein system bzw neuaufgesetztes windows fehlerhaft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]DriverNotFound[...]
[...]PCI\VEN_8086&DEV_A2A1&SUBSYS_86941043&REV_00[...]
Das (und Google) sagt mir: Keine Treiber für "Intel(R) 200 Series Chipset Family PMC - A2A1" gefunden. Mglw. werden die von Windows automatisch runtergeladen und installiert (also beim ersten Mal Updates installieren). Sonst mal in Gerätemanager gucken und separat von Intel runterladen.
 
Windows ist deswegen doch nicht fehlerhaft

Heist nur das die treiber nachinstalliert werder müssen

Für sowas nutz ich immer DRIVEREASY
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort, im Gerätemanager sind keine fehler oder fehlende treiber angezeigt.
Wie gesagt zu diesen zeitpunkt habe ich mein neu aufgesetztes windows das erste mal gestartet. Ich lasse die treiber immer von windowd laden hat auch bisher immer gut geklappt.

Ich frage mich nur wieso da so viele fehler drin sind. Habt ihr da auch was drin stehen? Mein Laptop hat noch mehr drin stehen sehe ich gerade.
Werden die fehlermeldungen dort rausgelöscht sobald der fehler nicht mehr besteht bzw der treiber installiert wurde? Was windows ja von selbst macht
 
mach dir da nicht solche Gedanken, da stehen bei jedem irgendwelche Fehler drin, bei dir sind es da halt fehlende Treiber, die dann nach dem ersten start von win10 automatisch nachinstalliert wurden
 
*Split* Windows Fehlerberichterstattung - Fehlerbucket

Ich hatte halt das Problem das ich erst nach dem 3. Versuch windows erfolgreich auf meinen usb stick schreiben konnte ist immer wieder beim beschreiben bei 50% abgebrochen. Beim 3. Veesuch gings dann komischerweise. Dann konnte ich meine Identität für mein MS nicht mit meiner email bestätigen, kam immer ein fehler ... versuchen sie es später nocheinmal.

Jetzt mache ich mir gedanken ob mein System/Windows richtig bzw. Korrekt installiert ist, deswegem meine frage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Zaubermeister nein er hat nicht Windows auf ein USB Stick installiert, sondern ein bootbaren win10 Install USB Stick erstellt
 
Zurück
Oben