Bluescreen bekomme ich nicht gelöst Windows 10

Seayer

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
16
Habe folgendes Problem unzwar bekomme ich die Fehlermeldung innacessible boot device und ich weiß einfach nicht mehr weiter habe wirklich alles probiert sämtliche Videos angeguckt , BIOS resetet und und und .. Wenn ich versuche mein PC im abgesicherten Modus zu starten bekomme ich den Fehler Bad System Config . Zurücksetzten geht auch nicht echt gar nichts
 
Guten Tag.

1. Können Sie ihre Daten sichern?
2. Verfügen Sie über einen WIndows 10 Installationsdatenträger?
3. Haben Sie versucht, das System wiederherzustellen?
4. Haben Sie den Bootloader überprüft und gegebenfalls repariert?
5. Seit wann tritt dieses Problem auf und wurden davor Veränderungen vorgenommen, wenn ja, welche?

Bitte präzisieren Sie ihre Angaben.
Darunter fällt vorallem die PC Hardware (CPU/ GPU/ Motherboard/ RAM/ PSU "Netzteil" usw.)
 
Kenne mich leider nicht so gut aus aber ich beantworte Mal alles was ich beantworten kann also ich kann meine Daten nicht sichern ich besitze kein Windows 10 Datenträger. ja ich habe auch versucht das System wiederherzustellen , was ist der bootloader ? Das Problem habe ich seit zwei Tagen und kann auch seit zwei Tagen mein PC nicht verwenden .
Prozessor FX 6100
Grafikkarte Mai r7 240
Motherboard Asus m5a78l-mlx3
2×4 GB RAM
Everest atx 450w
Ergänzung ()

Das ist passiert als ich wie immer mein PC hochfuhr , mir fiel aber auf das er ziemlich langsam hochfuhr und dann als ich im startmenü war war auch alles langsam allein in die Einstellungen zu kommen dauerte 2-3 min . Habe ihn dann Neugestartet und seitdem habe ich nurnoch bluescreen zu sehen bekommen
 
hast du 1703 und die neuste build ?
mal winver bei Ausführen eingeben.
Das Problem habe ich seit zwei Tagen
hast du einen Wiederherstellungspunkt vor dem Zeitpunkt.

oder kommst du nun gar nicht mehr ins Windows?
Ergänzung ()

Ansonsten!
https://www.deskmodder.de/wiki/inde...toptionen_von_Windows_10_aufrufen_und_starten
Windows 10 kommt nicht in die erweiterten Startoptionen
Hier hilft die schon bekannte Holzhammermethode: PC:
Ca. 3x hintereinander den PC beim booten einfach ausschalten.
Dann startet Windows 10 automatisch in die erweiterten Startoptionen.
Laptop:
Batterie entfernen
Stromkabel anstecken und beim Booten das Stromkabel 3x hintereinander abziehen
Auch jetzt sollte das Laptop in die erweiterten Startoptionen starten
Ergänzung ()

wenn alles nichts hilft!
kein Windows 10 Datenträger.
Windows 10 kannst du dir mit dem Media Tool direkt bootfähig auf USB stick laden.
weiter unten bei Tool jetzt herunterladen.
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Deine "wichtigen" Dateien sichern mit Linux live CD und Windows Neuinstallieren.
http://www.computerbild.de/fotos/cb-Tipps-Software-Windows-10-installieren-Schritte-10965010.html#5
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat geklappt könnte die Daten leider nicht sichern aber halb so schlimm
 
ragnarr schrieb:
auf Mac umsteigen

...wertvolle Antwort... Respekt!!

Tippe auf defekten MBR (Hardware- oder Softwarefehler). Falsche Bootreihenfolge im Bios wäre die einfachste Lösung, aber scheinbar ist es ja schon gelöst worden.
 
Zurück
Oben