Intel Coffee Lake Verfügbarkeit

Bei uns geht man nun von einer kleinen Lieferung gegen Ende Oktober aus. Breite Verfügbarkeit erwarten wir im Januar 2018.


lol.
 
Halt wieder die alten miesen Tricks von Intel!
Scheinangebot mit ein paar Samples und golden Samples für die Redaktionen auflegen, um die Konkurrenz zu stören.

Hat sich nichts geändert bei Intel, wenn sie halt mal Konkurrenz bekommen,
 
Ich finde es sowieso lächerlich wenn große Firmen keine Statements abgeben und man sich alles in Foren zusammensuchen muss. Als würde man bei ner Hinterhoffirma bestellen die sich übernommen hat.
Würde ja reichen wenn Irgendjemand genaue Informationen hat wie lange die Verfügbarkeit schlecht ist und wann genau es sich groß verbessern wird. Sind aber alles nur Vermutungen und es fühlt dich an als hätte die ganze Welt etwa 10000 Cpus bekommen.
 
Vollkommen richtig,
Das ist echt bisschen arm vom Intel...
 
So ist halt Intel. Sie versuchen alles um AMD auszubremsen. Schon unglaublich wie wenig Selbstvertrauen Intel hat. :lol:
 
Mich würde es nicht wundern wenn Intel zur Liebe der Distributoren und Großhändler bei der Coffee Lake Produktion absichtlich auf die Bremse gedrückt hat.

Die Lager werden wahrscheinlich noch voll mit Kaby Lake Prozessoren sein. Ist doch für alle Beteiligten (außer Kunde) eine Win-Win Situation wenn man die CLs durch künstliche Verknappung zu hohen Preisen verticken kann. :daumen:
 
Im Moment wird da so gut wie gar nichts vertickt.



Muss mittlerweile leider zustimmen. Ist absolut ein Paper Launch.


Ein paar Leute hatten Glück und haben in lokalen Geschäften welche ergattern können und ein paar andere hatten Glück, genau zur richtigen Zeit zu bestellen.

Insgesamt sind wahrscheinlich weltweit keine 1000 verkauft worden, würde ich schätzen.




Schon arm von Intel.
 
Die geringe Zahl im Handel, der Rest ist bei den Reviewern. :rolleyes:
 
15-19.10. Also das übliche was MF auch tut. 14 Tage angeben, sollten sie nicht kommen wird weiter nach hinten geschoben.

Ist ja jetzt nichts neues.
 
Mehr als bestellen und sich nach den Angaben der Distributoren richten können sie ja alle nicht.

Aber Preis und Lieferdatum sind gut, deshalb habe ich den Tipp gegeben. Mal abgesehen davon halte ich von Conrad mehr als von "wir unterbieten jeden Preis um einen Cent" MF.

Man kann nur das Beste hoffen.

Klingt auf jeden Fall besser als Dezember :p
 
Hehe, stimmt natürlich.

Immerhin kann man ihn mal vorbestellen, bei vielen Seiten geht das ja gar nicht mehr. So hat man wenigstens den Preis erstmal sicher.

Ja bei MF laufen da feine Tools die in einem gewissen Preisrahmen immer dafür sorgen das sie in Geizhals nach Möglichkeit immer auf Platz 1, 2, 3 und 4 stehen. (die anderen MF Shops mit einbezogen, vibu etc.)
 
MrJules schrieb:
Schaut mal bei Conrad rein ;)
Gerade dort bestellt.
Bin mal gespannt. Gibt ja dort 30 Tage kostenlose Rücksendung, für den Fall, dass ich den Artikel anderswo günstiger kriege.:evillol:
conrad.png
 
Es wäre gut, überhaupt mal einen zu kriegen ;)


Ich habe gestern bei Conrad bestellt und bezahlt und einen Tag vorher bei Caseking einfach ins Blaue per Nachnahme.
 
MrJules schrieb:
Es wäre gut, überhaupt mal einen zu kriegen ;)


Ich habe gestern bei Conrad bestellt und bezahlt und einen Tag vorher bei Caseking einfach ins Blaue per Nachnahme.
Nachdem ich mir die Bewertungen zu Conrad auf Geizhals durchgelesen habe, vermute ich, dass Conrad den genannten Liefertermin nicht einhalten kann.
 
Geil, Conrad und seine Lieferversprechungen.
Da hatte ich auch mal was bestellt, an einem Oktober, Anfang Oktober um genau zu sein. Liefertermin war da auch der 17.10. (scheint so ein Favoritendatum zu sein).
Dann wurde verschoben, erst November, dann Dezember. Da ich das Teil ja als Weihnachtsgeschenk wollte, habe ich storniert und woanders gekauft.
Ach ja, bei Conrad gab es auch Mitte Januar noch ein vorläufiges Lieferdatum...
 
Tyl schrieb:
Nachdem ich mir die Bewertungen zu Conrad auf Geizhals durchgelesen habe, vermute ich, dass Conrad den genannten Liefertermin nicht einhalten kann.


Hatte bis jetzt mit Conrad nie Probleme. Aber wenn das jetzt so weitergeht, dass sich das Lieferdatum immer um einen Tag nach hinten verschiebt, dann wirkt das tatsächlich unseriös.


Aber was bleibt einem im Moment sonst übrig.
 
Conrad hat halt das gleiche Problem wie viele andere Online-Shops...sie wissen einfach nicht wann Ware bei ihnen eintrifft und wie groß die Stückzahl ist.

Man möchte natürlich das "estimated Date" nicht zu weit nach hinten sitzen, denn dann springen Kunden ab und versuchen ihr Glück bei einem anderen Shop.
 
MrJules schrieb:
Hatte bis jetzt mit Conrad nie Probleme. Aber wenn das jetzt so weitergeht, dass sich das Lieferdatum immer um einen Tag nach hinten verschiebt, dann wirkt das tatsächlich unseriös.


Aber was bleibt einem im Moment sonst übrig.
War bei dir noch das Lieferdatum 17. - 18.10.?
 
Zurück
Oben