WLAN-Einstellung zeigen komische Zeichen bei SSID an [Oneplus 5/Android 7.1.1]

LawlessLoki

Ensign
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
177
Ich habe diese App installiert um das WLAN automatisch wechseln zu lassen, die App gefiel mir jedoch nicht und ich habe sie wieder deinstalliert.

Aber jetzt sehen meine WLAN-Einstellungen so aus:
Screenshot_20171014-152228.jpg

Ich habe bereits:
  • die App neu installiert und versucht die Funktion dort auszuschalten und sie dann wieder deinstalliert
  • Das Handy neugestartet

Die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen zu müssen würde ich gerne verhindern.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Und was ist daran jetzt ungewöhnlich?
Und wo sind da komische Zeichen? Sieht, so sage ich mal, "normal" aus.
 
Ich muss es wohl etwas unverständlich ausgedrückt haben. Aber bis anhin stand beim verbundenen WLAN nur "Verbunden" bei bekannten "Gespeichert" und bei unbekannten gar nichts ausser der SSID. Jetzt verstanden? :)
 
Hast du was in den Entwickleroptionen eingeschaltet?
 
Ja, einiges, aber nichts seit sich die Anzeige geändert hat. Es muss ziemlich sicher die App gewesen sein.
 
Vielen Dank, das ist mir beim Durchschauen leider nicht ins Auge gestochen. Problem gelöst. 👍
 
Zurück
Oben