Schwarzer Bildschirm nach windows Start Maus ist da !

Gery100

Newbie
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
2
Habe ein Problem , direkt nach dem Windows Start also beim Booten wird das Bild komplett schwarz, der Mauszeiger ist aber da.
Ins Bios komme ich auch nicht hinein und neu Installieren geht daher auch nicht, da es mir die CD nicht an nimmt .
Er nimmt mir auch keine Tastenkombination an.

Danke schon mal für eure Hilfe .
 
Also ich verstehe dich so

Du drückst den Power Knopf, dann startet das Bios, aber du kommst in dieses nicht rein. Dann startet Windows und der Bildschirm wird schwarz und du kannst wieder nichts unternehmen.
.
Das klingt als wäre ein Bios oder Windows update fehlgeschlagen.
Vorschlag: Den PC vom Strom abstecken, dann fünf Minuten abwarten und das Bios rücksetzen. Wie das Bios rückgesetzt wird, steht im Handbuch.

Wenn das nicht hilft, solltest du dies Punkt für Punkt abarbeiten
https://www.computerbase.de/forum/t...rm-rechner-bootet-nicht-null-methode.1550968/
 
Wenn du die Festplatte abnimmst, solltest du schonmal ins BIOS kommen?
Was erhoffst du dir davon?
Wenn du gerade einen 2. PC zur Hand hast, kannst du einen Installationstick erstellen und auch ein Backup der Platte machen.
 
Ok das mit dem Strom hat schon mal nichts gebracht .

Werde jetzt mal das durchgehen !
https://www.computerbase.de/forum/t...rm-rechner-bootet-nicht-null-methode.1550968/

DANKE !!!!!!!!!!!!!
Ergänzung ()

Sheidogis schrieb:
Wenn du die Festplatte abnimmst, solltest du schonmal ins BIOS kommen?
Was erhoffst du dir davon?
Wenn du gerade einen 2. PC zur Hand hast, kannst du einen Installationstick erstellen und auch ein Backup der Platte machen.

Ins Bios komme ich jetzt .
Was ich will ich will das Win 7 Neu installieren nimmt mir aber die CD Nicht an !
 
Dann versuche doch, einen Installationstick für Windows zu erstellen. Microsoft bietet ein Tool dafür an
 
Zurück
Oben