Neues WLAN Icon?

KnowNow

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2016
Beiträge
20
Ich glaube es hat sich das WLAN Icon in meiner Taskleiste geändert. Mein Compter machte kein Update oder so es ist einfach gekommen, es hat nun eine graue Umrandung . Weiss irgentjemand was es damit aufsich hat oder ist es nur ein Designfeature?
 

Anhänge

  • leiste.PNG
    leiste.PNG
    7,6 KB · Aufrufe: 463
Was für eine graue Umrandung? Die Balken sind das WLAN Symbol...
 
Hat schon immer so ausgesehen - sieht selbst bei 8.1 noch so aus !
 
Ok. Danke ich dachte es hätte sich geändert. WLAN-Verbindung-Win-7-480x360-699477e1623c4035.jpg Hier hat es keine Umrandung genau so wie ich es in erinnerung hatte.
 
Was für eine Umrandung?
 
Du meinst vorne weg diese Punkte!? Das ist ja keine Umrandung...
 
Er meint die grauen und nicht ganz weißen Balken... Das ist schlichtweg die Anzeige wie stark der Empfang ist.
Im zweiten Screen ist halt der Empfang gut, deswegen sind alle Balken ausgefüllt.

Edit: OK der Rand der Balken ist im ersten wirklich grau.
Das kann ein Update sein, oder mit dem gewählten Design /Hintergrund zu tun haben. Oder es ist eine andere WLAN Software statt der Windows internen Verwaltung genutzt worden.
Im Prinzip: Wurscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er das meinen sollte, dann ist das bestimmt einfach nur eine Frage des Kontrastes / Themes... es sind Balken so oder so, die die Empfangsstärke darstellen.
 
Ich denke er meint den hellen Schatten, der hinter den Symbolen liegt. Das dürfte dann aber der Hintergrund sein, der durch die Taskleiste schimmert.
 
.... wer keine anderen Probleme mit der Software hat, muss ein glücklicher IT-Anwender sein !


:schaf::schaf::schaf::schaf::schaf:
 
Joa schon zutreffend. Aber am Hintergrund liegts nicht ;)
 
Zurück
Oben