Windows 10 Creators Update sau langsam

GermanGhettos

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
1.102
Hi,

mir ist seit dem Update auf das neue 1709 Update von Windows aufgefallen,
dass Youtubevideos mega langsam laden, also die Seiten.
Wenn ich ein Video anklicke hängt Firefox für wenige Sekunden, bis die Seite geöffnet wird....
Allgemein hab ich das Gefühl, dass Windows ruckeliger geworden ist. :rolleyes:

Hat das sonst noch jemand beobachtet?

Gruß
G.G.
 
Moin, ja ist mir auch aufgefallen.

Aber mit dem neuen Win10 scheint eh einiges im argen zu sein.
 
Hallo,
das mit dem Firefox und YouTube kann ich bestätigen. Verwende FF56.0.1 x64 plus div. addons (ad block, noscript, classic theme restorer....).

Windows selbst läuft soweit ganz gut, wobei ich auch schon das Gefühl hatte, dass es nicht mehr ganz so zackig ist.
 
kann ich nicht bestätigen. nutze ebenfalls FF56.0.1 64bit mit div. Addon's wie adguard, classicThemerestorer usw.) aber youtube öffnet fix und auch angeklickte videos laufen zügig an ohne aussetzer
 
Bei mirist es um ab und an. Z.B. wenn ich ein oder zwei Videos in einem neuen Tab öffne und dann zu einem der Tab wechsel.
Verwende noch Tab Mix Plus und habe vielleicht 60-70 Tags offen.

Mit v1703 gab es das Problem nicht. Werde mal den Crimson von 17.10.1 auf die. 2 Updaten...
 
Hab mit FF ESR 52.4 keine solche Probleme.

Edit: Als Add-Ons läuft nur uBlock Origin
 
Zuletzt bearbeitet:
Firefox 56.02.2 hab ich jetzt drauf.
Youtube läuft jetzt wieder problemlos ^^ Immerhon.
 
DaKill3r185 schrieb:
Bei mir hackt es trotz FF56.0.2 und Crimson 17.10.3 noch immer ab und an beim Wechsel zwischen YouTube-Tabs. :(

Soll am AMD Treiber 17.10.3 und auch 17.10.2 liegen, die probleme mit YouTube und auch FlashPlayer.
In diversen Foren davon gelesen.
 
Danke für die Info. Hast Du bitte die Threads für mich? Vielleicht gibt es ja Lösungsansätze.
Hatte vor dem 17.10.3 den 17.10.1 drauf. Da gab es das Problem auch. Unter v1703 war es der selbe Treiber und ich hatte keine Probleme. N
 
@DaKill3r185
Es war glaube ich unter anderem bei Guru3d im AMD Treiber Forum. Aber als Lösung wirst du wohl einen älteren Treiber installieren müssen bis das gefixt ist. Ich nutze aber selbst auch den 17.10.3 und Win10 1709 und merke nicht viel von diesem Problem. Manche Internetseiten ruckeln welche mehrere Flashinhalte haben (Firefox).
 
Zurück
Oben