Windows Update 1703 ( 4041676 ) nicht installierbar...!

CemLan

Newbie
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
2
Hallo liebe Freunde,

ich bin am verzweifeln. ich versuche seit dem Windows Update von 4041676 vergeblich es auf meinem Rechner zu installieren.
Mein Rechner ist stark genug für Windows. Daran liegt es nicht.
Meine Versuche für die Installation:

1. automatisches Update ( wurde heruntergeladen, installiert, nachdem Neustart aber wieder automatisch deinstalliert, weil beschädigt oder ähnliches)
2. auf Windows Seite Datei heruntergeladen (gleiches Problem wie beim Punkt 1.)
3. Im Verzeichnis C:\Windows\SoftwareDistribution\Download den kompletten Inhalt vom Ordner Download gelöscht und Punkt 1 + 2 erneut versucht. Hat auch nicht geholfen.

Das Windows Update wird auch bei jedem Neustart immer und immer wieder erneut automatisch heruntergeladen. Und immer wieder, wenn ich lang genug am Rechner war, installiert er mir beim herunterfahren, erneut wieder das Update und ich darf wieder beim herunterfahren zuschauen, wie er schön das Update wieder deinstalliert. Das ist verdammt nervig und raubt mir meine letzten Haare vom Kopf.
Ich weis wirklich nicht mehr weiter. Bitte sagt mir nicht, google doch das Probelm. Ich hab wirklich schon seit 2 Wochen recherchiert. Nichts gefunden. Ich war kurz davor die Windows Hotline anzurufen, nur ist der Support kostenpflichtig.
Daher wende ich mich an euch.

Vielen Dank
 
hast du ein extra Aktivieren Programm laufen? wenn ja, deinstalliere das mal und teste das Update via Update Assistent erneut

ansonsten, Daten sicheren
aktuelle win10 per aktuellem Media Creation Tool laden, bootbaren USB Stick oder DVD erstellen, davon booten und Upgrade wählen und eine Upgrade Installation machen

aktuell bekommt man über das media creation Tool und den Update Assistenten nicht mehr die Version 1703, sondern die neuere aktuellere 1709 Version. du musst nur von beiden Programmen die aktuellste Version nutzen und keine alte
 
Hey wollte mich mal wieder zu Wort melden.

Also habe es jetzt über den Media Tool Usb-stick behoben.

Meine SSD Festplatte quasi damit formatiert und neu draufgespielt ( win 10 pro)

Updates sind wieder auf dem neuesten Stand . Klar hätten noch andere Methoden geholfen.
Hauptsache ich bin den doofen Bug jetzt los.

Vielen Dank noch mal.
 
Zurück
Oben