blue screen seit upgrade auf 1709

bigking

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
315
Hallo,

ca 2 Wochen läuft nun auf meinem pc das upgrade 1709. Leider hatte ich seitdem 4 bluescreens.

auf der Seite windows.com/stopcode wird als Lösungshinweis die Neuninstallation aller Treiber vorgeschlagen, also mainboard , Grafikkarte usw.

Grafikkarten Treiber hab ich erneuert. Brauchte keine Abhilfe. Ich hab ein Gigabyte board B85M-D3H rev. 2, navigiere ich zu dieser Seite , werden mir Treiber angeboten die älter sind , als die , welche ich installiert habe, keine Ahnung wieso. Also hab ich diese nicht erneuert.

Ich hab mir ein Proggie besorgt, welches mir die Dmp Datei anzeigt,, aber hier kommt mir auch keine Idee.

tja win 10 neu zu installieren , nur weil es ein neues upgrade gab, welches es ja auch in Zukunft geben wird, kann nicht als Lösung herhalten, irgendwelche Ideen ?
 
Ohne die Fehlermeldung zu kennen: neu installieren geht schneller als Blind im Dunkeln zu stochern.

Poste doch wenigstens mal den Fehler.
 
Im Ordner C:/Windows/Minidump
befinden sich die Informationen zum blue screen.
Diese vier Files auf den Desktop kopieren.
Mit rar oder zip verpacken.
Hier im Forum hoch laden.
 
Das mit dem bluesreenview hilft nicht weiter. Wenn Du ein vernünftiges Ergebnis willst dann lade die Dunpfile hier im Forum hoch, da mit man sie auswerten kann.
 
wie gesagt @Kiso, soll ich jedesmal nach einem upgrade win neu installieren ?
Ergänzung ()

ok hab gepackt und hochgeladen

MEMORY.zip
 
wie gesagt @Kiso, soll ich jedesmal nach einem upgrade win neu installieren ?
Auch würde Kiso nur zu gern einladen meinen jetzigen Ist-Zustand von Null auf neu herzustellen. Mit allen Feinheiten. Ausreichend Tee steht zur Verfügung.

CN8
 
Auf welchen Button muss ich da beim Download klicken grün, blau oder schwarz?
Das gefällt mir gar nicht. ich lade nicht gerne was von einer Seite runter die mir nicht bekannt und sicher vor kommt.
Warum lädst Du die File nicht hier im Forum direkt hoch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Bild hilft mir auch nicht weiter.
Ich möchte Dein zip Datei runter laden.

Klicke in Deinem Beitrag auf Erweitert
dann auf die Klammer
Dort kannst Du Dateien hoch laden.
 
ok wieder was gelernt, ist grad fertig geworden mit hochladen
 
worauf denn, sollte längst da sein threat 6

versteh das nicht, hab hochgeladen jetzt ist nix da, das hochladen ist ja komplizierter als mein bluescreen

lassen wir es mal gut sein, hab es 2 x hochgeladen , vielen Dank für feedbacks

closed ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Von da lade ich mir nichts herunter. Mein Schutzprogramm unterbindet den Download von dieser Seite.

Noch mal
unterhalb Deines Beitrags findest Du den Button Erweitert.
Da drauf klicken.
Dann auf die Büroklammer klicken.
Die Zip Datei die Du hoch laden willst aussuchen.
und dann hochladen.
 
hab ich ja gemacht, kann ich auch nix dafür , wenn nach dem hochladen keine Datei verfügbar ist
 
EXCEPTION_CODE: (NTSTATUS) 0xc0000005 - Die Anweisung in 0x%p verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x%p. Der Vorgang %s konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgef hrt werden.
Erst mal einen Memtest 86 durchführen. Mindestens drei Durchläufe laufen lassen.
http://www.memtest.org/
 
ach du schei.... ok mach ich

Iso cd gebrannt, wenn ich 3x durchlaufen lassen soll , muss ich das mal nachts machen, dauert also
3 Tage. Ich meld mich dann ...
Ergänzung ()

Guten Morgen,

Mem86 Vers. 5.01 ist 8:49 Std gelaufen

Steht hier Pass 4 Errors 0
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben