• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft Minecraft Life In The Woods Installationsproblem beheben?

shaadar

Commander
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
2.591
Hallo,

Ich habe Minecraft von der Version 1.7.10 auf Version 1.10.2 gebracht und dabei die Ordner von LitW gelöscht. Anschließend habe ich versucht Life in The Woods wieder zu installieren, dies hat allerdings nicht funktioniert. Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung, er könne Minecraft 1.7.10 nicht installieren ("Installng minecraft failed. Instalation of minecraft 1.7.10 failed. Reason:null.").

Daraufhin habe ich die neue Life in the Woods installation wieder gelöscht, Minecraft neu installiert (v1.7.10) und Life in the Woods erneut heruntergeladen. Als ich versucht habe, LitW zu installieren, bekam ich die gleiche Fehlermeldung. Mein Java ist auf Version 8 und Minecraft Forge ist ebenfalls installiert.

Wie bekomme ich Life in the Woods jetzt wieder zum laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben