ATI Catalyst 5.12 Performance Analysis (X1K Edition)

Genau den Gleichen Performance Unterschied hatte ich im 3dmark05 auch, aber in fear siehts immer noch schlecht aus......

Die bringen ihre x1800 einfach nicht zum laufen!:mad:

Das nächste mal sollte es schneller gehen..... Ati:rolleyes:

Mfg stefan
 
der 5.12er scheint es auch bei AM³ zu bringen, hab auf einen schlag 10k punkte mehr!! :D GPU von 10900 auf über 13k! War echt von den socken, wenn nur wieder diese Bugs nicht wären!
 
Was denn für Bugs? Mir ist bislang nichts Negatives an meiner X1800XT im Vergleich zur X800 XT PE, die ich vorher drin hatte, aufgefallen (mal abgesehen vom Lüfter, der in Punkto Lautstärke mit einem Zalman VF-700 nicht mithalten kann). Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich abgesehen von Quake 4 und Civilization 4 keine anderen top-aktuellen Spiele habe.
 
@Wolfenstein, doch ich hab nen Bug, und zwar nen Großen! ^^ Ich kann das Catalyst Control Center net öffnen! Trotz das ich Net. Framework 2.0 Drauf hab! :(
 
das net framework 2.0 ist kein ersatz zum 1.1er.
ohne das wird es mit großer wahrscheinlichkeit nicht laufen
 
schnopsnosn schrieb:
das net framework 2.0 ist kein ersatz zum 1.1er.
ohne das wird es mit großer wahrscheinlichkeit nicht laufen
Danke für den Tipp, ich werds gleich mal testen! :)

MFG und Froheweihnachten Isildurs Erbe
 
was mir btw an dem test auffällt(v.a. @ 3dmark05):

ein x2 3800+ limitiert doch sehr stark.
ich habe mit meiner x1800xl @ 550/1250 ca 8400 punkte im 3dmark05.

mein sys:

Athlon64 3500+ ClawHammer @ 2835mhz
1x512mb corsair XMS pc3200c2 @ 260mhz - 2,5-3-3-7
dfi lp nf4 ultra-d
 
Isildurs Erbe schrieb:
@Wolfenstein, doch ich hab nen Bug, und zwar nen Großen! ^^ Ich kann das Catalyst Control Center net öffnen! Trotz das ich Net. Framework 2.0 Drauf hab! :(

Oh, das ist natürlich große Sch****. Aber ich kann Dir versichern, dass es funktioniert, zumindest bei mir mit dem 5.12er. Eventuell Windows neu aufziehen, auch wenn es eine Heiden Arbeit ist?
 
Zurück
Oben