System stürzt ab

Sibel

Newbie
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
6
Nach einer Woche Betrieb des Ryzen 1500x Stürzt mein System plötzlich unter Belastung ab

AsRock a320m-hdv, Ryzen 1500x, 8GB Crucial DDR4-2400, Gtx 970,
 
und was hast du bis jetzt schon alles versucht?
 
Moin!

Kannst du es (das Abstürzen) bewusst rekonstruieren? Kannst du bis dahin bitte deine Temps monitoren und uns mitteilen.

Ansonst schaue ich in die Glaskugel und sage: Du hast den Hamster nicht gefüttert! Mörder! :D

cheers, alexx
 
traumhaft wie die Informationen fließen....
Glaskugel: falsches BIOS/ beim flashen irgendwas schiefgegangen??...OC???....geht der Rechner aus oder startet er neu oder hängt er sich auf?...Temperaturen?
 
Oida, schreib mal etwas mehr. Ganze Sätze wären toll - "so vong niceigkeit her"! :D
Ergänzung ()

Verstößt 'vong' eigentlich gegen die Forenregeln? :lol:
 
Der Rechner geht aus Startet nicht neu, muss ein Moment warten Startet zu können
 
wir sind zwar nicht hier um deine orthografischen Defizite aufzuarbeiten, nichtsdestotrotz wäre eine halbwegs akkurate Anwendung der dt. Sprache wünschenswert. :king:
Egal..kannst DU das Problem reproduzieren?
Es kann das Netzteil sein. Was für eins ist verbaut?
Es kann aber auch temperaturbedingt sein. Von daher wäre es nett wenn DU mal brauchbare Daten inkl. Taktung deines Systems etc. rausgeben würdest (HWinfo ist dein Freund ;) )

So bemühe ich mich noch Dein Problem mittels Kaffeesatzlesen zu lösen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
bring den pc zum fachmann, mit dem musst du auch nicht kommunizieren.
 
Es ist gestern bisschen warm geworden im Pc.
Sobald ich mehr mache als Desktopbetrieb stürzt er ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lade bitte das Programm: CoreTemp runter und installiere es.
Dann sag mal welche Tep. es anzeigt.

Welches Netzteil (Marke, Model und Watt) hast du.
 
Sibel schrieb:
Es ist gestern bisschen warm geworden im Pc.
Sobald ich mehr mache als Desktopbetrieb stürzt er ab.

was heisst warm?? hast du auf der CPU nen Barbecue gemacht???
Die Art deiner Kommunikation konterkariert jedwedes Bemühen der Leute hier dir helfen zu wollen, da DU einfach keine brauchbaren Daten zu deinem Problem lieferst!
Bring den PC zum Fachmann und lass den das problem lösen...das kostet dich zwar nen bissl was aber dafür musst du dich da dann auch um nix kümmern/nicht kommunizieren! :king:
 
@Sibel, beantworte die Frage die gestellt werden um dein Problem zu lösen.
Besser noch vorab möglichst viele Informationen mitteilen.
Wie soll man sonst ein Problem lösen?

Falls du weiter Hilfe benötigst, teile mir dieses per PN mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben