• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Destiny Destiny 2 - Power 300 erreichen

paxtn

Captain
Registriert
März 2007
Beiträge
3.660
Hallo zusammen,

ich bin aktuell bei Power 266 und versuche auf die 300 zu kommen. ;)

Ich weiß anhand der Informationen im Internet bereits, dass ich hierfür "mächtige" Ausrüstung benötige und diese am Besten per Dämmerung und Leviathan Raid erhalte.
Leider komme ich bei beiden nicht weiter, da es alleine mit der aktuellen Power vollkommen unmöglich ist, diese Ziele zu erreichen.

Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich ansonsten noch die 300 erreiche, ohne auf legendäre Engramme zu warten? ;)

Viele Grüße,
paxtn
 
Hallöchen,

kenne ich das Problem. Du wirst aber ohne die leuchtenden Engramme das nicht schaffen auf 305 zu kommen. Dämmerung geht nur zu dritt und Leviathan Raid ist zu sechst. Das schaffst du nicht alleine.
Du brauchst also die gelben und die lila leuchtenden Endgramme. Später ab 280 kommen noch die lila Mods dazu, welche dich verbessern.
Es gibt noch Waffen Quests ( 3 Stück ) die bringen dich auch etwas weiter. Von denen kannst du aber auch nur eins solo machen.
Ich bin bei Facebook in einer Destiny 2 (PC) Gruppe, dort findest du immer wieder gut Mitspieler oder einen Clan.

Lg Jens
 
@jderny

Sturm und Drang geht easy Solo..

Mida Mini und Multi geht easy Solo..
 
Jep die Mida hab ich auch solo gemacht, das war die welche ich gemeint habe.
Sturm und Drang hab ich noch offen, kenne ich noch nicht genau :D

so long
Jens
 
Okay danke jderny für deine Rückmeldung. Ich hatte schon die Befürchtung, dass die nicht solo gehen (probiert hatte ich es oft genug :D )
Waffen-Quests habe ich teilweise schon abgeschlossen, darunter mida, arbeite gerade an Sturm und Drang.
Nur das mit dem Rattenkönig wird dann wohl auch nichts, da laut den Guides im Internet dort ein Spielpartner benötigt wird.

Thread kann geschlossen werden. :)
 
Zurück
Oben