Wiedergabelisten weg - Jedenfalls in der Anzeige des WMP - Windows 7

Moselbär

Fleet Admiral
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
33.277
Hallo,

Sohnemann hat versehentlich alle Wiedergabelisten (Musik) im Windows Media Player "gelöscht".

Die Listen sind definitiv sicher noch da - denn wenn ich z.b. eine neue Liste anlege - vergebe z.B. den Namen Rock - kommt die Meldung, dass eine solche Liste existiert - was ja auch stimmt.

Abgefragt wird aber immer nur "überschreiben" - will ich aber nicht - ich will sie ja alle wiederherstellen.

Wer kann mir helfen - Google konnte es mal nicht.

Wo werden die Listen - die ich nicht finden kann - abgespeichert - und mit welchem Attribut - mit .wpl mal nur die 4 "Neuen" von Heute.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo werden die Listen - die ich nicht finden kann - abgespeichert - und mit welchem Attribut - mit .wpl mal nur die 4 "Neuen" von Heute.

Entweder im Userprofil oder im Musikordner würde ich tipen.
 
Yep.

Gefunden - schlimm wenn man vor lauter Wald die Bäume nicht mehr sieht.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben