Ryzen RMA - Umtausch: Wo? Wie?

Mickey Cohen schrieb:
nein, ich will keine versandkosten bezahlen und zweitens ist er im schnitt um 10 euro teurer geworden, in den letzten 2 wochen.
Ich weiß ja nicht was du damals bei Amazon für die CPU gezahlt hast, aber momentan kostet sie dort 177 €. Bei Mindfactory bekommst du sie für 169 €. Und wenn du zwischen Mitternacht und 6 Uhr frühs bestellst, zahlst du dort auch keine Versandkosten :)
 
164 mit prime
Ergänzung ()

pupsi11 schrieb:
Mein Gott, Schick das Ding zurück an Amazon und gut.

du musst mein lebenja nicht leben, ich schon. ich weiss, dass ich IMMER pech habe, also wird meine ersatz-cpu auch den bug haben.

pupsi11 schrieb:
Du könntest auch diese zurückschicken und die paar Euro zum 1600 drauflegen und damit die wesentlich zukunftssicherere CPU haben. Falls du übertaktest, nehmen die sich vom Takt her doch eigentlich nix und du hast zwei Kerne mehr.

Evtl. sind die gelagerten 1600 ja i.O.

ich hatte noch NIE eine cpu, die sich auch nur ansatzweise gut übertakten ließ. ich bekomme grundsätzlich immer nur den ausschuss.
und selbst wenn alle 9999 1600er bugfrei wären, ich bekomme den einen, der ihn noch hat.

ich darf mich also nich auf mein "glück" verlassen, sondern muss leider bis ins letzte detail immer selbst dafür sorgen, dass alles seine richtigkeit hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bleiben nur zwei Möglichkeiten:

1. Du lässt dir die CPU direkt von AMD zuschicken über RMA.

2. Du kaufst Intel. :p
 
habe jetzt tatsächlich einen 1600 bei amazon bestellt und gebe meinen zurück.
 
danke :)
 
Zurück
Oben