Gtx 1060 + Gtx750 mit 2-3 Bildschirmen

Richi5826

Newbie
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
4
Hallo. Ich habe eine main Gtx 1060 und eine Gtx750 als physx. Da ich gerade nicht die richtigen Adapter für die Displayports am 1060er habe, habe ich ein Bildschirm (4k) an der Gtx 1060 mit hdmi angeschlossen und ein Bildschirm an der Gtx 750 mit vga (full hd bei der 750 wegen vga). Beide Bildschirme sind gleich. Nun würde ich gerne wissen warum es auf einmal sehr stark hängt. Wenn ich nur den 4k Bildschirm laufen lasse dann funktioniert alles ordnungsgemäß aber wenn auf einmal ein Bildschirm an der Physx Grafikkarte angeschlossen ist dann geht gar nichts mehr. Warum ist es so? Netzteil beträgt 600 Watt und sollte normalerweise ausreichen.

Meine Grafikkarten:
Palit Gtx 1060 3GB
Gigabyte Gtx750 ti 2gb

Meine 2 Monitore:
Asus VX24AH 60,5cm 23,8Zoll
 
Keiner deiner Monitore ist "4k", soweit sollte das klar gestellt werden.

Was soll der 2. Monitor an der 750Ti eigentlich tun währenddessen? Anzeige erweitert über beide Monitore, nur Desktop anzeigen, schwarz bleiben?
Und was wird hier eigentlich gespielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Physx ist doch das zeug von dem man schon lange nicht mehr spricht. Häng beide Monitore an die 1060 (hier wäre die 6gb version besser gewesen) und lass die 750 weg
 
PhysX? Haben wir 2010?
Was hängt denn? Und wann hängt es? In Games? Vermutlich ist die 750 als PhysX-Karte für die 1060 mittlerweile viel zu langsam.
 
Bräuchte den 2. Monitor nur für Skype ts Browser steam... Also sollte Desktop anzeigen damit ich Programme dahin verschieben kann. Es hat auch am Anfang funktioniert nur gleich danach hat es einfach angefangen zu hängen. CPU Belastung liegt bei 20%.. Spiele auch games wie cs go. Dachte mein Monitor wäre 4k weil ich 4k Videos anschauen kann und meine Auflösung ist 2500x irgendwas. Kenne es gerade nicht auswendig. Ich besorge mir dann lieber noch ein Adapter für die Gtx1060
Ergänzung ()

Ich habe physx zum Spaß ausprobiert da ich eine freie graka zur Verfügung hatte und es hat mir gefallen. Es hängt schon nach 3 Minuten am Desktop wenn ich zum Beispiel ein Ordner mit der Maus bewege. Ich schätze mal es funktioniert nur im crossfire oder Sli richtig
 
Zurück
Oben